TheBoyWhoLovesMustang
28.09.2008, 13:01

Ein WALL-E aus Deutschland: Wall-E + M+O

Hallo alle zusammen!

Pixars neues Meisterwerk Wall-E sollte den Meisten mitler weile ein Begriff sein. Meinen Wall-E kennen schon einige von 1000Steine (Teil 1). Ich habe mir den Film, nun nach fast einem Jahr warten, gestern Abend angesehen und muss sagen das er meine Erwartungen noch weit überroffen hat. Im Film habe ich dann auch direkt viele weitere Roboter kennen gelernt. Und dabei hat mir noch einer sehr gut gefallen: M+O - Er dient im Film dazu Schädlinge und Verschmutzungen zu beseitigen. Der kleine hat mir so gut gefallen das ich ihn heute direkt nach gebaut habe. Ich hoffe er gefällt euch sehr:

[image]


Das sind die Beiden.

[image]


M+O - leider ist Er nicht ganz im Maßstab wie mein WALL+E

[image]


Die Beiden zusammen.

Ich hoffe auch mein zweiter Teil von "Ein WALL+E aus Deutschland" gefällt euch.

Vielen Dank für jede Kritik im Vorraus.

LG Moritz


pitterdrei
28.09.2008, 15:02

Wall-E u. M+O

Hallo Moritz,

» Pixars neues Meisterwerk

[image]


die beiden zusammen.

keine Kritik, auch nicht im Nachhinein.
schön rübergebracht

lg
Pitter


Basti2009
28.09.2008, 23:36

Re: Ein WALL-E aus Deutschland: Wall-E + M+O

Super klasse!

Absolut klasse getroffen und super Idee den Film gleich umzusetzten

Großes Lob!!!!!!!!!!!!!

Lg Sebastian


felix_the_swiss
29.09.2008, 16:35

Jetzt fehlt noch der durchgeknallte Sonnenschirm Roboter :-) (ohne Text)


Gesamter Thread: