Hacky
29.09.2008, 15:35

Wo bekommt man diese (Bild) großen grünen Eisbahnfenster her ?

Wo bekommt man diese großen grünen Eisbahnfenster her ?
Bei Bricklink habe ich des öfteren nach so etwas gesucht aber nichts gefunden....


[image]



http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=2277119


felix_the_swiss
29.09.2008, 16:27

Die sind legendär!

Hallo

Die dürfte es gar nicht geben, scheinbar hat LEGO mal ein paar davon hergestellt. Die dürften wenn man den Gerüchten glaubt aus Windsor gekommen sein. Die Dinger werden allerdings mit Edelsteinen aufgewogen, für normale Leute etwa so schwierig wie Mondsteine zu beschaffen.

Felix


Heiner
29.09.2008, 19:51

2002 aus Winds-Ohr. Auch in TAN. Aus der LEGO-Werkstatt .

[image]



Cheers,
Heiner


Hacky
30.09.2008, 15:32

Re: 2002 aus Winds-Ohr. Auch in TAN. Aus der LEGO-Werkstatt .

»

[image]


»
» Cheers,
» Heiner



Hat schon mal jemand versucht bei Lego eine art Produktionsanfrage bezüglich eines bestimmten Steines in einer bestimmten Farbe zu stellen ?
Falls ja war das erfolgreich ?

Ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur ich davon 100 Stück kaufen würde.


Gesamter Thread: