AirTrip2010
22.12.2012, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

+14Like-Geilheit

Hi!

Nachdem Du vor Kurzem 3 Threads für ein MOC aus 10+ Steinen veröffentlicht hast, war ich zunächst sehr skeptisch.
Dieser Eindruck verschwand aber wieder, als ich dieses MOC hier gesehen habe,
da es ja sehr nett ist. Allerdings denke ich nicht, dass die Mitglieder hier froh darüber sind, wenn sie eine positive Rückmeldung abgeben und dann sowas

Uwe.

dann klicke auf gefällt mir!


als Antwort bekommen.
Überlasse es einfach den jeweiligen Mitgliedern selbst, ob sie nun auf den Gefällt mir-Button klicken oder nicht!
So hat sich nun dieser positive Eindruck von Dir und Deinen Kreationen eher wieder in einen negativen gewandelt.
Und das hätt's jetzt wirklich nicht gebraucht.

Viele Grüße!

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


AirTrip2010 , BausteinFan , Patrick144 , Bahnpanorama , Brixe , sachsi , siegen , mcjw-s , legodesinger , robin hood , felix_the_swiss , JuL , Cran , Sventhomas gefällt das (14 Mitglieder)


Gesamter Thread: