Basti2009
18.09.2008, 22:18

Leog Madonna/ Amy Winehouse usw.

Ich konnts garnicht glauben als mir heut nen Kumpel sagte das er bei Kabel1 im Videotext gelesen hätte das es jatzt zum Figuren Jubiläum Madonna und noch einige andere Stars als Minifiguren gibt. Ich habe dann mal nen bissel gegoogelt und das hier gefunden: http://madonnasuperstarqu...8/09/lego-madonna.html gibts die Figuren officiel???????????? Weiß wer was darüber?

Ich will die haben Der Hammer

Bis denne

Sebastian


nista
18.09.2008, 22:44

Re: Leog Madonna/ Amy Winehouse usw.

Moin,
die Antwort gibst du eigentlich mit dem Link schon selber.

-Sadly for their fans, the Lego stars will not be available to the public as they have been created purely to celebrate the 30th anniversary of mini-figures, of which more than 4billion have been churned out by the moulding machines-

Diese wirds also nicht fuer die Oeffentlichkeit geben,da sie nur fuers Jubi gemacht wurden.

Gruß nils


Basti2009
18.09.2008, 23:41

Re: Leog Madonna/ Amy Winehouse usw.

schade, das wäre doch echt mal richitg witzig. Mist hätt ich mir mal richtig durchlesen sollen :blink:


nista
18.09.2008, 23:43

Re: Leog Madonna/ Amy Winehouse usw.

hehe , naja Adlerritter waeren mir lieber *g*


Technix
19.09.2008, 00:26

Naja, Dremel in Vorhalte und los gehts. Bisl Ölfarbe, Klebe, Plastik. Fertig ist die Wunschminifig

.


Jan Beyer - LEGO Direct
19.09.2008, 13:55

Re: Leog Madonna/ Amy Winehouse usw.

Hallo, es ist eine PR Kampagne von LEGO UK und die Figuren sind nur digital gemacht - es war/ist niemals der Plan diese Figuren real zu produzieren.

Jan


klossi
19.09.2008, 14:26

Re: Lego Madonna/ Amy Winehouse usw.

Hallo Jan

schönen Dank für die Aufklärung.
Und wo kann man die nun alle sehen, digital oder nicht?


Mit fragenden Grüßen aus Kiel
Werner


Basti2009
21.09.2008, 21:31

Re: Leog Madonna/ Amy Winehouse usw.

Schade, die sind nämlich echt der Hammer.

Bilder gibts wenn du bei google Daily Mail eingibtst. Dann kommst du auf die offiziele Homepage der Zeitung und kannst unter suchen (rechts) Lego eingeben. Dann siest du den Artikel wo se alle haben.

Schönen Gruß
Sebastian


Gesamter Thread: