FelixFlinte
22.12.2012, 09:44

suche teil

Moin zusammen,

Ich hab mal ne frage, unter welchem namen finde ich bei ldd querlänker wie die zb beim hot rod verwendet werden? Irgendwie finde ich die da nich oder sind die garnich mit dabei. Genau so wie die achsschenkel.

Danke schonmal im vorraus für eure hilfe.
Gruß felix



Kirk
22.12.2012, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von FelixFlinte

Re: suche teil

Hallo Felix,

sprichst Du von Set  10151? Wenn ja, schau mal bei Bricklink nach, welche Inventarnummer das Teil hat. Diese gibst Du oben im LDD ins Suchfeld ein. Klappt in 90% aller Fälle. Lediglich 3stelige Bricklinknummern sind im LDD nicht bekannt und auch alles, was hinter den Ziffern steht, darfst Du im LDD nicht eingeben (beispielsweise hat die Fliese 1x2 die BL-Nummer 3069b, aber im LDD nur 3069). In solchen Spezialfällen helfen aber manchmal die englischen Begriffe, um danach im LDD zu suchen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: