TheBoyWhoLovesMustang
06.09.2008, 16:27

Ein WALL-E aus Deutschland

Hallo Alle zusammen,

Heute bin ich endlich mal wieder zum Bauen gekommen. Ich beobachte schon seid längerem, die bei BrickShelf eingestellten Bauwerke des neuen Pixar-helden. Es sind echt schöne Modelle dabei herausgekommen und nun habe ich es endlich geschafft meinen eigenen Versuch in die Tat um zusetzen. Seht selbst:

[image]


Das Original (im Kino zusehen ab dem 25. Sep.)

[image]


Im Film endeckt er auf der verlassenen Erde täglich neue Dinge....

[image]


....wie z.B. einige Haushaltsgegenstände.

[image]


Und es wird zusehen sein das er mit einem rotem Werkzeugkasten unterwechs ist.

[image]


Sein einziger Freund: Eine Grille!


Über jegliche Kritik würde ich mich sehr freuen.

LG Moritz


krasslars
06.09.2008, 19:32

Re: Ein WALL-E aus Deutschland

Ich finde der ist super geworden!
Ich habe den Film vor 3 Wochen im englischen Original gesehen, und muss sagen, einer der besten Filme der letzten Zeit...haette nicht gedacht dass man fuer einen Roboter soviel Sympathie entwickeln kann..:blink:


johndoelego
07.09.2008, 00:41

ist der mit "nummer 5 lebt" verwandt ?????? (ohne Text)


mike
07.09.2008, 00:54

Re: Ein WALL-E aus Deutschland

Hi

» ... haette nicht gedacht dass
» man fuer einen Roboter soviel Sympathie entwickeln kann
Doch, ich schon! :blink:

Und mir hat der Film auch außerordentlich gut gefallen!


lg
Mike


TheBoyWhoLovesMustang
28.09.2008, 13:51

Ist er mir Nummer 5 verwand?

Hallo,

Das ist er nicht, WALL+E ist eine völlig andere Person bzw. Roboter.

LG Moritz


Gesamter Thread: