ppartist
23.08.2008, 15:07

Interesse an 7249, dann aber ...

schnell!

Moin moin!

Ich habe mir heute den Autokran (7249) im "real"-Markt in Castrop-Rauxel für 39 € und 90, 95 oder 99 Cent gekauft.

Also ich denke die 9 Cent Unterschied könnte man bei einem solchen Preis verkraften. :blink:

Fünf weitere waren nach meinem Einkauf noch vorhanden.

Viel Spaß bei einer aus meiner Sicht guten Investition.


Percy


Brickmiller
23.08.2008, 17:44

Re: Interesse an 7249, dann aber ...

Hi Percy,

vielen Dank für den Tip
weißt Du - oder jemand anders hier - ob Real "sowas"
dann Bundesweit macht ????

bricking weekend + Gruß Ralf


Michl
23.08.2008, 19:12

Re: Interesse an 7249, dann aber ...

Zumindest bei meinem Real in Mainasschaff hab ich ihn gesehen.

Bei Real gibts ab und zu immer mal wieder richig gute Schnäppchen. Z.B. jetzt erst wieder die Steinetrommel 5528 mit 700 Steine und die Grundbauseine Deluxe 6177 mit 650 Steine die ja bei LEGO schon ausverkauft sind

Gruß Michl


Gesamter Thread: