trettylina1003
11.08.2008, 21:42

Happy Birthday Gregor

ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG ,
UND DAS ALL DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN.
VIEL GESUNDHEIT WÜNSCHEN WIR DIR, UND VIELE LEGOS AUF DEM GESCHENKETISCH:blink: .

DIE HÜRTHER
TINA UND ANDY


Mr. Truck
11.08.2008, 21:48

Auch von mir nur die besten Wünsche :o)

Hi Gregor

Nur das Beste wünscht dir die Truckerfamilie aus Bayern - bleib so wie du bist.....ist Goldrichtig so :blink:

Hans mit Familie


PS: Pass auf die Termieten auf du alte Hütte


Oliver Zirkel
11.08.2008, 22:19

Re: Happy Birthday Gregor

Auch von mir die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr und natürlich ABSolut viele Steine

Liebe Grüße

Oliver


Legolas
11.08.2008, 23:52

auch von mir alles Gute zum Geburtstag :-) (ohne Text)


Heiner
12.08.2008, 12:42

Re: Happy Birthday Gregor

Hallo Gregor,

schade dass du das* letzte Woche verpasst hast, aber jetzt solltest du rischtisch Jeburtstach fiere.

Cheeers,
Heiner

*du weißt was ich meine. Ich bin noch immer müde von DerTour.


Andy
12.08.2008, 17:19

Re: Happy Birthday Gregor

Auch von mir alles Gute

Gruß Andy


pitterdrei
12.08.2008, 20:21

Re: Happy Birthday Gregor

hi Gregorius - alter "Schwede"

auch von mir/mich für Dir/Dich
ALLERHERZLICHSTES........


Pitter
(der aus REHA)


BricksInLev
12.08.2008, 22:07

Re: Happy Birthday Gregor

Hallo ihr Jecken.

Ich dachte, es bleibt auf immer und ewig ein Geheimnis.
Aber nein, es gibt da ja so eine Plaudertasche aus Hürth. Na warte!!!

Trotz allem, recht herzlichen Dank für all eure Glückwünsche, ob hier im Forum, drüben im Chat, nebenan am Telefon oder gar von ausserhalb via e-Mail.

Glaubt aber jetzt ja nicht, ich lade euch noch nachträglich zu 'nem Steak vom Grill bei 'nem kühlen Bier oder Sekt ein. Das kann ich mir nicht leisten.

Gregor


Mr. Truck
13.08.2008, 00:22

Re: Happy Birthday Gregor

Moin Gregor
» Glaubt aber jetzt ja nicht, ich lade euch noch nachträglich zu 'nem Steak
» vom Grill bei 'nem kühlen Bier oder Sekt ein. Das kann ich mir nicht
» leisten.
Och wir geben uns auch mit 1-2 Kilo Lego zufrieden statt desgleichen als Steak.....

lg
Hans


BricksInLev
13.08.2008, 08:37

Re: Happy Birthday Gregor

Moin Hans.

» Moin Gregor
» » Glaubt aber jetzt ja nicht, ich lade euch noch nachträglich zu 'nem
» Steak
» » vom Grill bei 'nem kühlen Bier oder Sekt ein. Das kann ich mir nicht
» » leisten.
» Och wir geben uns auch mit 1-2 Kilo Lego zufrieden statt desgleichen als
» Steak.....
»
» lg
» Hans

Biste dir da ganz sicher? 1 - 2 Kilo LEGO vom Grill stellen dich zufrieden? :hungry:

Mit ungläubigen Grüßen :rotfl:

Gregor


Gesamter Thread: