adriling
20.12.2012, 10:58

+4Teaser MOC Klettersteig

Hallo,

ich bin gerade dabei virtuell einen Klettersteig zu bauen, dazu hier ein erstes Bild von dem noch sehr unfertigen MOC mit der Bitte um Rückmeldung, bin mir selber nicht ganz sicher, wie gut ich die Felsen/-wände getroffen habe???

[image]



Achja, der links unten zu sehende weiße Streifen wird später einmal ein kleiner Wasserfall.

Danke Euch,
adrian



Thomas52xxx , joro , Cran , TigarC gefällt das (4 Mitglieder)


NightStray
20.12.2012, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von adriling

Re: Teaser MOC Klettersteig

Hallo,

dafür, dass es virtuell ist, ist es recht gut gelungen. Einige 75er Grad Slopes würde ich durch 45er oder 33er Grad Slopes austauschen, falls du einige Ecken noch einbauen solltest. Aber ansonsten recht gut. Bin schon auf den Wasserfall gespannt.

schöne Grüße
Roman



freakwave
20.12.2012, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von adriling

Re: Teaser MOC Klettersteig

Hallo,

Für ein virtuelles MOC ist es super gerendert! Toll!

Den Berg würde ich noch ein wenig unregelmäßiger machen, die vielen gleichgeschalteten 75° Slopes machen es ein wenig eintönig.

Ansonsten sieht es toll aus!

gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


adriling
21.12.2012, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von adriling

Re: Teaser MOC Klettersteig - Danke

Danke für die Anregungen (und das Lob), ich werde noch ein wenig mehr Unregelmäßigkeit einbauen - und melde mich dann an dieser Stelle wieder ;)

Einen zweiten Bergsteiger habe ich immerhin schon eingearbeitet (Screenshot direkt aus Bricksmith), der muss allerdings frei klettern

[image]



Schöne Feiertage, adrian



Gesamter Thread: