Moussie_G
22.07.2008, 11:07

Peking Vignetten

Hallo.
Seit Sonntag sollte eine Abstimmungsseite online sein. Wo ist sie denn? Entschuldigt, dass ich damit so rumnerve, aber die Eröffnungsfeier der Spiele ist ja schon bald.


dino
22.07.2008, 11:39

Re: Peking Vignetten

» Hallo.
» Seit Sonntag sollte eine Abstimmungsseite online sein. Wo ist sie denn?
» Entschuldigt, dass ich damit so rumnerve, aber die Eröffnungsfeier der
» Spiele ist ja schon bald.

Hallo,

bei der Gelegenheit möchte ich auf dieses posting verweisen:

[link]http://www.1000steine.de/forum2/forum_entry.php?id=158325[/link]

Also übe dich in Geduld.


throja
22.07.2008, 12:05

Re: Peking Vignetten

Hallo Moussie_G,
wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist Thekla letzte Woche in Urlaub gefahren, d. h. momentan ruht das Ganze. Nachdem aber auch "nur" 10 Vignetten abgegeben wurden (was ich persönlich schade finde) wird sich Thekla (für mich verständlich) nicht gerade den A... aufreissen um alles termingerecht laufen zu lassen.

Abgesehen davon, daß die Laufzeit bzw. Etappen des Wettbewerbes sowieso sehr großzügig bemessen sind (Beginn: Mitte Mai, Abstimmungseite online: 20.07., Abstimmung bis 03.08., Bekanntgabe Gewinner am 08.08.).

Also wie schon gesagt wurde: Geduld, Geduld und nochmal Geduld.

LG
Thomas


Micha2
22.07.2008, 12:12

Re: Peking Vignetten

Hi,

uns (als eine Vignette gebaut habende) kann's doch eigentlich egal sein.
Ich zumindest stimme eh nicht ab. Nicht für mich selber (so eitel bin ich nicht), aber auch nicht für andere (aber doch eitel genug, um deren Chancen nicht unnötig zu erhöhen... ).

Gruß
Micha


Q
22.07.2008, 12:17

Re: Peking Vignetten

Hallo Thomas,

Thekla legt immer recht viel wert auf die Einhaltung von Terminen bei Bauwettbewerben.
Ich bin mir sicher, das das hier nur ein kleines Versehen von ihr war und sie den Termin (20.7) wohl ausversehen einfach nur vergessen hat.
Sie würde doch einen Termin für einen Bauwettbewerb nicht absichtlich verstreichen lassen.

Schreib ihr doch einfach eine Mail oder ruf sie kurz an.

Gruß,

Christian

» Hallo Moussie_G,
» wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist Thekla letzte Woche in Urlaub
» gefahren, d. h. momentan ruht das Ganze. Nachdem aber auch "nur" 10
» Vignetten abgegeben wurden (was ich persönlich schade finde) wird sich
» Thekla (für mich verständlich) nicht gerade den A... aufreissen um alles
» termingerecht laufen zu lassen.
»
» Abgesehen davon, daß die Laufzeit bzw. Etappen des Wettbewerbes sowieso
» sehr großzügig bemessen sind (Beginn: Mitte Mai, Abstimmungseite online:
» 20.07., Abstimmung bis 03.08., Bekanntgabe Gewinner am 08.08.).
»
» Also wie schon gesagt wurde: Geduld, Geduld und nochmal Geduld.
»
» LG
» Thomas


throja
22.07.2008, 12:47

Re: Peking Vignetten

Hi Christian,

eigentlich wollte ich mit meinem Posting nur zum Ausdruck bringen, das es mir selbst nicht eilt und ich kein Problem damit habe. Damit wiederum wollte ich auch bekräftigen, das ich Theklas Arbeit hier (wie auch von den vielen anderen Helfern) positiv anerkenne und einen nicht eingehaltenen Termin toleriere.

Daher brauche ich auch Thekla weder anrufen noch anmailen, denn ich bin mir sicher, sobald sie wieder aus dem Urlaub zurück ist, wird sie es schon richten. :blink:

Alles wird gut.

LG
Thomas




» Hallo Thomas,
»
» Thekla legt immer recht viel wert auf die Einhaltung von Terminen bei
» Bauwettbewerben.
» Ich bin mir sicher, das das hier nur ein kleines Versehen von ihr war und
» sie den Termin (20.7) wohl ausversehen einfach nur vergessen hat.
» Sie würde doch einen Termin für einen Bauwettbewerb nicht absichtlich
» verstreichen lassen.
»
» Schreib ihr doch einfach eine Mail oder ruf sie kurz an.
»
» Gruß,
»
» Christian


jjinspace
22.07.2008, 16:19

Re: Peking Vignetten

Nochmal Hi,
das wäre ja noch interessant zu wissen, ob und wie die Teilnehmer selber abstimmen. Dass ich nicht für mich selber stimme, ist eh klar, aber für eins der anderen Ergebnisse würde ich schon wollen, können, dürfen, oder nicht?

Thekla wird uns schon noch aufklären. Auf einem ihrer alten Wohnmobilfotos saß sie ja mit dem Schlaptop davor, würde mich also nicht wundern...

Was mich aber wirklich gewundert hat, ist die geringe Teilnehmerzahl. Wie kommt´s?
Ich muss zugeben, für die Agenten-Vignette hatte ich nicht gleich eine Idee (obwohl Bond-Fan), und dann auch nicht wirklich drüber gegrübelt. Bei der Peking-Vignette hatte ich gleich das Bild mit der Gitterplatte 8x8 des Käfigs vor mir, bestimmt auch wegen der Tagesaktualität des Themas. Vielleicht muss es einen da gleich packen?

Gespannte Grüße von
Jürgen A.


Gesamter Thread: