Heiner
05.07.2008, 21:10

...geschüttelt und nicht gerührt.

LLL,

Auch von mir "Danke" an die Glücksfee. Ganz spontan hatte ich die Idee zu der Schlussszene eines älteren 007 Films, wo 007 im Rettungsboot eine Liebesszene hatte (daher das Bild etwas dunkler), als ich Teile eines Sets - Setreview in kürze - in der Hand hatte. (die 8x8 transparentblaue Platte). Eigentlich sollten die Minifigs nebeneinander liegen, aber das verrutschte immer (ein Schelm, der böses dabei denkt). Vorsichtshalber habe ich das Bild auf meine Heimseite hochgeladen und nicht auf Steinregal.

[image]



"James - und du bist wirklich sicher, dass uns hier der Geheimdienst Ihrer Majestät nicht findet?"



Cheeeeeeeeeeeeeeeers,
Heiner


Monteur
06.07.2008, 00:22

Also Heiner, wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller b.....! (ohne Text)


Jojo
06.07.2008, 00:42

Re: Also Heiner, wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller b.....! (ohne Text)

Hallo!


Ach, was der Heiner b...aut, kann sich doch sehen lassen!


tschüß
Jojo


Seeteddy
06.07.2008, 10:45

Re: ...geschüttelt und nicht gerührt.

Ahoi Heiner!

Wenn Du mal das "Vergnügen" hast, diesen Bond-Streifen im "Land der unbegrenzten Freiheit" zu schauen, wirst Du solche Szenen und Details vermissen. Zum Glück werden dort aber keine Prügelszenen rausgeschnitten - Alles zum Wohl der Kinder - Vorbildfunktion.

Mit einem Seeteddy'schen

lego - seemännischer Zuruf für "lass gehen", kommt von englischen "let go"

Klaus


Monteur
06.07.2008, 13:31

Ja, aber erst ab 18. (ohne Text)