shadow020498
26.06.2008, 11:23

Vielleicht OT, Verbindungsproblem mit 1000steine

Hallo LLL,

ich hätte da eine leichtes OT Problem:

Immer wenn ich längere Zeit ( so ca. ab 15 min. ) auf dem 1000steine Seiten surfe, bekomme ich dann die Meldung, dass die Seite nicht mehr angezeigt werden kann.

Das Problem tritt nur im Zusammenhang mit den 1000steine Seiten auf.
Bei allen sonstigen Seiten nicht.

Auch der benutzte Browser spielt keine Rolle. Ich habe es mit IE 7.0. FireFox und Opera getestet.

Wenn ich die Verbindung zu meinen Router trenne ( Fritz Box ) und ich eine neue IP zugewiesen bekomme, kann ich sofort wieder auf die Seiten von 1000steine zugreifen.

Besonders beim Bilderhochladen oder bei längeren Beiträgen ist das lästig.

Hat jemand einen Tipp wie ich das Abstellen kann ?
Oder ist das eine Sicherheitseinstellung von 1000steine ?

Viele Grüße
Thomas


Navigation
26.06.2008, 21:12

Re: Vielleicht OT, Verbindungsproblem mit 1000steine

Hi Thomas & alle anderen,

tritt das Problem bei anderen auch auf? Aus dem Hut wüsste ich nicht, woran es liegen könnte, entsprechende Einstellungen habe ich nicht getätigt...

Gruß,
Rene


Schaufelsatz
26.06.2008, 22:56

Keine Probleme

Hallo Rene,

nein, ich habe keine Verbindungsprobleme. Ich verwende den IE7 mit Win XP.

Glückauf!
Nico


Gesamter Thread: