tuk666
18.06.2008, 11:47

Lego Event in Köln

Hallo,

ich lese hier seit einiger Zeit heimlich mit.
Ich habe jetzt des öfteren von einem Lego-Event im November in Köln gelesen.

Ich wäre daran interessiert, dieses zu besuchen, aber leider habe ich keine genaueren Informationen (Datum, Öffnungszeiten, Preise ...) gefunden. Gibt es diese irgendwo?

Gruß
Oliver


BricksInLev
18.06.2008, 12:01

Re: Lego Event in Köln

Hallo Oliver.

» Hallo,
» ich lese hier seit einiger Zeit heimlich mit.
» Ich habe jetzt des öfteren von einem Lego-Event im November in Köln
» gelesen.
» Ich wäre daran interessiert, dieses zu besuchen, aber leider habe ich
» keine genaueren Informationen (Datum, Öffnungszeiten, Preise ...)
» gefunden. Gibt es diese irgendwo?
» Gruß
» Oliver

Das Orga-Team arbeitet mit Hochdruck an einer eigenen Web-Seite für diesen Event. Auf dieser Seite wirst Du dann alle notwendigen Informationen abrufen können. Sobald die Seite "online" geht, wird das hier im Forum bekannt gegeben werden.

Gruß

Gregor


Tretty
18.06.2008, 12:12

Re: Lego Event in Köln

Eine Webseite mit Infos und Werbung sowie die Anmeldeseite werden z. Z. erstellt, vorab hier die gewünschten Infos:

Während der
Modellbahn Köln
findet im diesen Jahr die LEGO Fan Welt Deutschland
vom
6-9 November 2008
in der Messe Köln Halle 11.1

Öffnungszeiten: 10:00Uhr- 18:00Uhr

Die Tageskarte kostet im Vorverkauf 10 Euro/ ermäßigt 8 Euro.
Kinder bis sechs Jahren zahlen nur 2 Euro. Alle Eintrittskarten sind gültig für Modellbahn, Kölner Echtdampf-Treffen und die Kreativ-Messe "Mein Steckenpferd". Mit der Messeeintrittskarte können die Besucher außerdem kostenlos den Nahverkehr im gesamten VRS-Verbund nutzen. Für Messebesucher aus anderen Landesteilen bietet die Deutsche Bahn Sonderkonditionen an. Weitere Infos rund um die Modellbahn Köln gibt es auf der Internetseite www.modellbahn-koeln.de .
Zur Zeit wir noch geklärt ob man als LEGO Clubmitglied einen kleinen Rabat bekommt.
1000steinler die beim Auf und Abbau helfen oder zeitweise einen Dienst übernehmen zahlen keinen Eintritt.
Es werden z. Z. noch verschiedene Dinge für 1000steinler geplant wie z.B. ein Afolsday und und und.

Sobald die Seite fertig ist, wird das hier im 1000steine Forum bekannt gegeben werden.

Gruß Tretty


Dan
18.06.2008, 16:18

Hallo Tretty, ich kann Dich nicht erreichen. Bitte Meld Dich mal per Mail (ohne Text)


Tretty
18.06.2008, 20:57

Re: Hallo Tretty, ich kann Dich nicht erreichen. Bitte Meld Dich mal per Mail (ohne Text)

Hallo Dan.

versuch es bitte mal auf den normalen Mailweg

tretty@1000steine.com