der Joe
14.06.2008, 18:50

+++Hoth Rebel Base wieder im Toys R Us verfügbar+++ (ohne Text)


askr518
15.06.2008, 09:12

Re: +++Hoth Rebel Base wieder im Toys R Us verfügbar+++ (ohne Text)

» Hallo,
in welcher Filiale ist das Set verfügbar?
Laut Auskunft der Hauptverwaltung (letzte Woche) führen sie den Artikel nicht mehr.
Grüß und noch schönen Sonntag


mcjw-s
15.06.2008, 11:40

Verfügbarkeiten - Rebel Base und Toys R Us

Moin, moin,

an der Info der Filiale kann man oder Frau einfach nachsehen lassen, in welcher der glaube ich 53 Filialen bundesweit noch was verfügbar ist.

Habe da an verschiedenen Standorten immer freundliches Personal erwischt und in Hamburg wollten sie mir das sogar quer durch die Stadt ( Süd Richtung Eidelstedt ) holen.

mfG
Manfred
(Mcjw-s)


knubbel
15.06.2008, 21:34

Re: +++Hoth Rebel Base wieder im Toys R Us verfügbar+++ (ohne Text)

Hallo,

zumindest in der letzten Woche hatte Toys R Us in Passau noch einen ganzen Stapel davon in den Regalen.

Viele Grüße,
Holger