Kirk
18.12.2012, 22:08

+5Team Thomas ist am Verhungern. may day!

Unter dem Schutz von Gott Salus zogen wir also unserer Wege entlang der Fanwelt 2012. An einer kleinen Holzbrücke beschlossen wir Halt zu machen, um eine kleine Fotosession abzuhalten.

[image]



Zusatzeintrag für's Logbuch: Wir müssen unbedingt die Reichweite von unserem Universalscanner erhöhen, damit der Gelbhelm nicht im Wasser stehen muß.

Uns knurrte recht laut der Magen, als vor unseren Augen all diese herrlichen Mehlsäcke verladen wurden. Sogleich sprach ich einen jungen, sympatischen Passanten an: "Sagt, guter Mann, wie können wir in den Genuß einiger Brote gelangen, die aus diesem wohlriechenden Mehl hergestellt wurden?" - "Nichts leichter als das, Fremder! Helft uns einfach ein wenig beim Bau dieser Burg! Und verbietet Eurem Schwarzhelm, auf unserer Mühle rumzuklettern!".

[image]



Welch' ein Dilemma! Uns knurrte immer noch der Magen, aber unsere oberste Direktive verbot uns, mittels Replikator den Bau voranzubringen. Also meldete sich unser Schwarzhelm "freiwillig", um die Seilwinde anzutreiben.

[image]



Nach zahlreichen Stürzen im Rad mußten wir einsehen, daß dieser Job nichts für uns ist.

[image]



Immerhin konnte sich unser Schwarzhelm noch mit einer Schaufel beim Anrühren von Mörtel nützlich machen, so daß es am Ende doch noch für jeden eine kleine Mahlzeit gab.

[image]



Frisch gestärkt setzen wir unseren Weg durch's Burgenland fort. Wohin uns unser Weg führte, lest Ihr in der nächsten Folge. Demnächst hier im Forum.

Gruß

Thomas

Credits:
- Danke an Zypper für die Erlaubnis, daß ich seine Idee mit dem Team aufgreifen darf!
- Danke an maydayartist, daß ich sein MOC als Kulisse verwenden durfte!

PS: Sorry, daß es so lange gedauert hat, bis dieses Posting online ging.
PPS: Allen maydayartist-Fans empfehle ich, einen Blick auf seine neue Wagnerei zu werfen, die leider noch nicht auf der Fanwelt zu sehen war.


\\//_ Build long and ℘rosper!


cimddwc , maydayartist , mcjw-s , JuL , robin hood gefällt das (5 Mitglieder)


Kirk
26.02.2013, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Team Thomas ist am Verhungern. may day! - das Abenteuer geht weiter

und zwar mit der Episode "Team Thomas im Burgenland"

Sorry, daß es so lange gedauert hat!

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!