Wolf
06.06.2008, 14:12

Vorstellung

Hallo an alle,

ich habe vorhin den Beitrag von legofreak1985 gelesen, und mich dazu entschlossen mich auch mal vorzustellen. Ich habe mich zwar schon vor Monaten angemeldet, und bin auch schon mal ,mit ein paar Beiträgen , in Erscheinung getreten, habe mich aber bis jetzt noch nicht genau vorgestellt. Ich heiße Michael und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Wiesbaden. Lego Projekte hatte ich schon einige, nur habe ich fast alle wegen Zeitmangels fallen lassen. Im Moment jedoch habe ich wieder ein Projekt am laufen. Und zwar will ich den Orient-Express nachbauen. Aber nicht nur von außen, sondern auch realistisch von
innen. Ich hätte an die Gemeinschaft eine Frage. Ich suche ein Programm , mit welchem ich am Pc Lego-Modelle entwerfen kann. Das Programm von Lego ist nämlich ziemlich schlecht.


viele Grüße

Michael


Hamster
06.06.2008, 14:21

Re: Vorstellung

Hallo Michael,

wenn Dir der LDD zu wenig bietet kann ich Dir MlCad empfehlen. Das Programm gibt es als Paket mit allen nötigen Programmen bei Ldraw.org.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Gesamter Thread: