Basti
02.06.2008, 10:56

Neues Moc im Lego Store Köln

Hallo,



Seid Samstag habe ich mein Moc im Kölner Lego Store stehen.

[image]




Wünsche viel Spaß beim an schauen.

Gruß,

Basti


Onkel_Titus
02.06.2008, 16:37

Re: Neues Moc im Lego Store Köln

Hey Basti,

ich hatte ja schon das Glück, deine Post live in Ailertchen bewundern zu dürfen. Jetzt steht in Köln ein Grund mehr, mal wieder in den Store zu gehen.

Ich hoffe, ihr habt euch am Samstag gut vom Legokeller in Vallendar erholt

Liebe Grüße
Onkel_Titus


Bocholtz
02.06.2008, 19:03

Re: Neues Moc im Lego Store Köln

Hey Basti/Onkel Titus,

Da Basti meinen Nachbar war in Ailertchen, hatte ich auch schon das Teil detailiert anschauen können.

Und wenn ich nach Köln fahre, werde ich sicherlich Bastis Kreation einen Daumen hoch zeigen!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Mr. Truck
02.06.2008, 19:29

Re: Neues Moc im Lego Store Köln

Hi Basti

Da hat es einen schönen Platz bekommen -gut so, is ja auch ein tolles Moc!

LG
Hans


Basti
03.06.2008, 11:13

Re: Neues Moc im Lego Store Köln

Hallo Onkel Titus,


Danke für dein Lob. Ja habe mich gut von dem Keller erholt. Und das essen war auch super.
Hoffe das ich das nächste mal auch wieder kommen kann.


Gruß,


Basti


Gesamter Thread: