SkyRacer
22.05.2008, 13:09

Brautpaar

Hallo Leute!

Habe hier im Forum einen Beitrag über Lego-Brautpaare gelesen. Leider ist aber der Link [center]http://www.brickshelf.com/gallery/Rollingbricks/Homepage/WeddingGift/hochzeit3.jpg[/center] nicht mehr aktuell.
Dieses Brautpaar finde ich mit am besten http://www.festum.de/1000...header=nr&method=exact

Vielleicht kann mir jemand eine Bauanleitung für ein Brautpaar zukommen lassen, wäre nett, da meine Freunde bald heiraten

Grüße

SkyR


Ben®
22.05.2008, 18:21

Re: Brautpaar

» Hallo Leute!
»
» Habe hier im Forum einen Beitrag über Lego-Brautpaare gelesen....

Hallo SkyR!

Wer so freundlich fragt, dem wird auch gerne geholfen. Und natürlich bringt es viel mehr Spaß nach einem Vorbild einen eigenen (besser aufs Brautpaar passenden Entwurf zu basteln!) - daher wünsche ich gutes Gelingen und ein rauschendes Fest:

[image]



[image]



Viel Spaß beim Bauen!


SkyRacer
22.05.2008, 20:31

Re: Brautpaar

»
» Hallo SkyR!
»
» Wer so freundlich fragt, dem wird auch gerne geholfen. Und natürlich
» bringt es viel mehr Spaß nach einem Vorbild einen eigenen (besser aufs
» Brautpaar passenden Entwurf zu basteln!) - daher wünsche ich gutes
» Gelingen und ein rauschendes Fest:

Hallo Ben!

Vielen Dank für die Anleitung - werde mein BESTES geben um den Brautpaar ein schönes Geschenk zu basteln!

Gruß
SkyR


Rollingbricks
23.05.2008, 10:32

Re: Brautpaar

Hallo SkyRacer,

habe die alten Sachen wieder hochgeladen. Unter dem Link
Brautpaar
findest du die Anleitung, die du suchtest.

Gruß
Dirk


SkyRacer
23.05.2008, 12:20

Re: Brautpaar

» Hallo SkyRacer,
»
» habe die alten Sachen wieder hochgeladen. Unter dem Link
» Brautpaar
» findest du die Anleitung, die du suchtest.
»
» Gruß
» Dirk

Hallo Ben,
Hallo Dirk,

könntet Ihr mir vielleicht die Sachen auch per E-Mail zuschicken?

Meine E-Mail: skyr@hotmail.de

Wäre echt lieb von Euch! Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß
SkyR


Rollingbricks
23.05.2008, 20:17

Re: Brautpaar

Hallo SkyR,

wo ist das Problem die Bilder von brickshelf runterzuladen?
»
» könntet Ihr mir vielleicht die Sachen auch per E-Mail zuschicken?
»
» Meine E-Mail: skyr@hotmail.de
»
» Wäre echt lieb von Euch! Vielen Dank schonmal im Voraus!
»
» Gruß
» SkyR


Gesamter Thread: