Mr. Truck
11.05.2008, 18:40

Vignette "arme Manager oder warum ist der Sprit so teuer"

Hi LLL

Heute hab ich mich mal an meine Kästen gesetzt weil ich auch mal eine Vignette bauen wollte. Nach kurzem überlegen war das Motiv auch schon klar -die sauteuren Spritpreise haben mir Inspiration gegeben hihi.
Jetze müsste jedem klar sein warum die Preise so hoch gehen wenn alle Manager solche Geier sind wie hier "Kalle Raffzahn"

[image]


Die Bilder findet ihr wegen der Größe hier:
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=318120

Solche Kellerbunker im geheimen Bodenversteck mit Kohle wird wohl der ein oder andere Manager schon bei sich eingebaut haben

viele Spaß beim anschauen

LG

Hans


Olli
11.05.2008, 18:55

Re: Vignette "arme Manager oder warum ist der Sprit so teuer"

Moin,

Kalle Raffzahn hat anscheinend nur Augen für das Geld und merkt gar nicht, dass seine Tastatur falsch herum liegt. :blink:

Schönes kleines MOC. Gefällt mir.

Gruß Olli (,der beim letzten Mal auch für 1,599 EUR getankt hat.)


Brickmiller
11.05.2008, 19:27

Re: Vignette "arme Manager oder warum ist der Sprit so teuer"

gut eingesetzter Sonntag

zu den "armen Managern" gehört(en) übrigens auch Staat / Politiker die an
den steigenden Spritpreisen prozentual richtig satt mitverdienen....:angry:

Da kommt keiner auf die Idee, das man Abgaben auch mal nach unten anpassen könnte....

Don´t worry - moc ma weiter

Grüße von Ralf


modestolus
11.05.2008, 20:16

Re: Vignette "arme Manager oder warum ist der Sprit so teuer"

Hallo!

Gefällt mir sehr gut das MOC & errinnert mich an den 5000 Liter Benzintank in meinem Kellerbunker...von dem ich gestern Nacht während eines Fieberschubs geträumt habe :blink:

Herzliche Grüße, Benjamin


Quex
11.05.2008, 22:01

Re: Vignette "arme Manager oder warum ist der Sprit so teuer"

Ahoi,

schöne Vignette, keine Frage. Aber kann mir jemand sagen aus welchem Set das Chromteil von der Tischlampe stammt?

Viele Grüße
Jan


Mr. Truck
11.05.2008, 22:29

Re: Vignette "arme Manager oder warum ist der Sprit so teuer"

Hi Jan

Das Chromteil ist aus dem Set 5571 zb. -sind aber auch noch andere da gewesen denke ich -müsste ich mal nachsehen.

LG

Hans


hollaender
12.05.2008, 08:57

Re: Vignette "arme Manager oder warum ist der Sprit so teuer"

Hallo,

» Kalle Raffzahn hat anscheinend nur Augen für das Geld und merkt gar nicht,
» dass seine Tastatur falsch herum liegt. :blink:

ich bin also nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist.

Aber insgesamt ist es eine sehr schöne Vignette geworden. Besonders der Flachmann und die Geheimtür/Klappe zum Geldkeller gefallen mir.

Aus welchem/n Set/s stammt/en eigentlich das Esso-Schild und die Tastatur?

Nur so nebenbei: Gibt es Esso eigentlich noch in Deutschland?

Grüße, Arno (der kein Auto hat)


Mr. Truck
12.05.2008, 09:18

Re: Vignette "arme Manager oder warum ist der Sprit so teuer"

Hi Olli

» Kalle Raffzahn hat anscheinend nur Augen für das Geld und merkt gar nicht,
» dass seine Tastatur falsch herum liegt. :blink:
Gut erkannt -zeigt mir das du es dir sehr genau angesehen hast hihi
Kalle kann aber nix dafür -das kommt halt wenn man die Brille nich uff hat beim bauen
»
» Schönes kleines MOC. Gefällt mir.
Danke

Hans


Mr. Truck
12.05.2008, 09:20

Re: Vignette "arme Manager oder warum ist der Sprit so teuer"

Hi Arno

Auch du hast genau gekuckt
Is eben so wenn man älter wird und die Brille nich immer aufsetzt.
Schön wenn sie dir trotzdem gefällt

LG
Hans


Mr. Truck
12.05.2008, 09:24

Re: Vignette "arme Manager oder warum ist der Sprit so teuer"

Hi Ralf

» gut eingesetzter Sonntag
Mocen is immer eine gut genützte Zeit.
»
» zu den "armen Managern" gehört(en) übrigens auch Staat / Politiker die an
»
» den steigenden Spritpreisen prozentual richtig satt
» mitverdienen....:angry:
»
» Da kommt keiner auf die Idee, das man Abgaben auch mal nach unten anpassen
» könnte....
Na da wird mein nächstes Moc wohl eher eine Weihnachten und Osternkombination werden als das so was passieren wird
»
» Don´t worry - moc ma weiter
Na immer doch hihi
»
LG
Hans


Mr. Truck
12.05.2008, 09:26

Re: Vignette "arme Manager oder warum ist der Sprit so teuer"

Hi Benjamin
» Gefällt mir sehr gut das MOC & errinnert mich an den 5000 Liter Benzintank
» in meinem Kellerbunker...von dem ich gestern Nacht während eines
» Fieberschubs geträumt habe :blink:
Danke, und ja solche Träume kenne auch ich, nur ist es eben nur ein Traum und platzt so schnell beim aufwachen
»
LG
Hans


Juergen Bartosch
16.05.2008, 15:12

Re: Vignette "arme Manager oder warum ist der Sprit so teuer"

Hallo,

Einen hast Du noch vergessen: Unseren Vater Staat. Der kassiert bei jeder Erhöhung am meisten mit, ohne daß ihn jemand als Preistreiber rügt. Da fehlt in Deinem Bildern noch ein schwarz gekleideter Herr, der danaben steht und sich den Löwenanteil gleich rüber reichen lässt. Dessen Truhe ist noch wesentlich voller.

[image]



Gruß

Juergen Bartosch