henrys
09.05.2008, 07:10

Fw. Truck mit Auflieger

Hallo Liebe Leser, so es hat ein wenig gedauert bis ich dieses Modell fertigstellen konnte. Ich habe einen alten Bauplan ( 7034 ) in die Hände bekommen, und habe mir gedacht da könnte man doch auch etwas bauen was mit der Feuerwehr zu tun hat. Also ran an die Idee und das ganze in rot umsetzen. Dieser Truck ist mit sehr viel Zubehör und jede Menge Licht Elemente ausgestattet worden. Auf dem Dach vom Auflieger liegt eine Leiter, und natürlich der Flutlichtmast den man mehrfach verstellen kann. Auch an das weitere Zubehör ist gedacht worden, er hat auch zwei Schlauchhaspeln bekommen, für den ultimativen Einsatz, in den Staukästen sind Atemschutzgeräte. Also schaut euch die Bilder genau an, und viel Spaß dabei.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


shadow020498
09.05.2008, 14:24

Re: Fw. Truck mit Auflieger

Hallo Henrys,


mit so einen Truck kann ja bei der Feuerwehr nichts mehr schiefgehen.

Viele Details, da hast Du beim Bauen an alles gedacht.

Viele Grüße

Thomas


Mr. Truck
11.05.2008, 14:10

Re: Fw. Truck mit Auflieger

Hi Henry

Schön umgesetzter FW-Truck. Sehr schön bespielbar -Prima :blink:

LG

Mr.Truck

Hans


Gesamter Thread: