MilanG
08.05.2008, 18:18

Vorstellung

Ja, mich hat's vor nen' paar Tagen wieder erwischt...und natürlich gleich erstmal im Internet nach anderen Burgen geguckt und - wie immer - als erstes Jojos Falkenburg so sehr auseinander genommen, wie es mit dem menschlichen Auge geht - Das Ding ist seit nen' paar Jahren mein Vorbild und meine Inspiration.

Das ist mein gestern beendetes Projekt:
[img|left]img/uploaded/image1726.jpg[/img]
[img|left]img/uploaded/image1727.jpg[/img]
[img|left]img/uploaded/image1729.jpg[/img]
[img|left]img/uploaded/image1730.jpg[/img]
Das Innere ist komplett einsehbar und begehbar , wirklich zufrieden bin ich mit der Burg trotzdem nicht...wobei mir die Grundlegende Architektur doch gefällt.

Würd mich über Feedback a.A. freuen

MfG Milan


Thekla
08.05.2008, 22:47

Re: Vorstellung

Hallo Milan,

das sieht doch schon mal nach einem guten Anfang aus, und alles in altgrau? Ein Vermögen!**seufz**

» Ja, mich hat's vor nen' paar Tagen wieder erwischt...und natürlich gleich
» erstmal im Internet nach anderen Burgen geguckt und - wie immer - als
» erstes Jojos Falkenburg

Die zeitliche Reihenfolge ist mir jetzt nicht klar..."Vor ein paar Tagen wieder erwischt" "und wie immer"..???
Wat denn nu?

Es freut mein Auge, dass Du einen ziemlich neutralen Hintergrund hinbekommen hast, allerdings sind die Bilder teils ein wenig unscharf.

Zeig doch mal das Innenleben!

Tja, und wärest Du Mitglied, kämest Du in die Wahl zum MOC des Monats!

Für das erste MOC ist Dir ein solider Anfang gelungen! Sehr schön! Bleib dran!

Gruß
Thekla


MilanG
09.05.2008, 05:53

Re: Vorstellung

» Hallo Milan,

Ein "Hallo" zurück!

» Die zeitliche Reihenfolge ist mir jetzt nicht klar..."Vor ein paar Tagen
» wieder erwischt" "und wie immer"..???
» Wat denn nu?

Komplett hätte es wohl "wie immer wenn es mich wieder erwischt" heißen müssen

» Es freut mein Auge, dass Du einen ziemlich neutralen Hintergrund

*blush* "Der Hintergrund" ist eigentlich nur der kurzweilig zweckentfremdete Wohnzimmertisch mit ein bischen Grünzeug, aber schön dass er dir gefällt.

» hinbekommen hast, allerdings sind die Bilder teils ein wenig unscharf.

Habe nur die Cam im Handy oder die Legocam aus der ersten Mindstormsserie, von Zweiterem geschossene Bilder will hier bestimmt niemand sehen!

» Zeig doch mal das Innenleben!

Aye, Sir!

[image]


An der Tür nach der ersten kleinen Treppe hängt die Guarded Inn Flagge, überraschend führt diese zu einem Restaurant, die Küche führt direkt in den Speisesaal ( sichtbar auf dem Bild des doppelt schanierten Einblicks )

[image]


Büro des Lords ( Rechter Turm 2. Etage )

[image]


von links nach rechts: Büro ( / Kammer ) des Buchhalters, Thronsaal und ( durch eine Wand getrennt ) Wohnung des 1. Generals ( welche in dem 2 stöckigen Fachwerkhaus im Innenhof anfängt und sich über die gesamte linke Seite der Burg zieht )

[image]


[image]



» Tja, und wärest Du Mitglied, kämest Du in die Wahl zum MOC des Monats!
»
» Für das erste MOC ist Dir ein solider Anfang gelungen! Sehr schön! Bleib
» dran!

Mit der Mitgliedschaft warte ich noch bis ich sicher bin, dass die Begeisterung ein paar Monate anhält ) und vielen Dank für das Lob!

MfG Milan

» Gruß
» Thekla


Onkel_Titus
09.05.2008, 10:25

Re: Vorstellung

Hallo Milan,

ein schönes Einstand-MOC hast du da abeliefert. Gefällt mir echt gut.

Ich persönlich mag an der Oberfläche von Gehwegen oder ähnlichem gern Fliesen statt Noppen, aber das ist Geshcmackssache.

Mauerwerk wird meiner Meinung nach noch realistischer, wenn man alt und neu jeweils in hell und dunkelgrau geshcmackvoll mischt. Also hier und da mal ein anders Steinchen dazwischen.

Weiter so!

Grüße Martin


MilanG
15.05.2008, 14:02

Re: Vorstellung

» Hallo Milan,
»
» ein schönes Einstand-MOC hast du da abeliefert. Gefällt mir echt gut.

Hallo und danke!

» Ich persönlich mag an der Oberfläche von Gehwegen oder ähnlichem gern
» Fliesen statt Noppen, aber das ist Geshcmackssache.

Ich Beschränk die Fliesen eigentlich auf Tische, Betten, Geländer, etc.
Die Noppen gehören für mich dazu, außerdem würde es sich später beim Landscaping als sehr schwierig erweisen eine realistische Arbeit abzuliefern.
Selbstverständlich ebenfalls Geschmackssache! :blink:

» Mauerwerk wird meiner Meinung nach noch realistischer, wenn man alt und
» neu jeweils in hell und dunkelgrau geshcmackvoll mischt. Also hier und da
» mal ein anders Steinchen dazwischen.

Für mich kommt das immer auf das jeweilige MOC an, bei manchen passt es, bei manchen nicht. Ich plane die Tage eine größere Bestellung bei Pick-A-Brick zu machen, da werd ich mir dann auch meine ersten paar Neogrey-Steine holen und ein bischen ausprobieren.

» Weiter so!
»
» Grüße Martin

Werd ich machen, Grüße zurück!

MfG Milan


Gesamter Thread: