gast509
29.04.2008, 05:48

Neuer Termin(vorschlag) für 2. Rhein-Main-Treffen

Hallo zusammen,

ich wage es erneut und schlage ein paar Termine vor, an denen wir uns bei mir in Ubstadt treffen könnten, Ablauf wie beim letzten Mal angedacht (Kaffee&Kuchen, Bauen etc. und abends Flammkuchenessen):

Samstag, 17.05.2008 (in den Pfingstferien)
Samstag, 31.05.2008
Samstag, 14.06.2008

Die Sonntagstermine habe ich mal ausgelassen, da das letzte Mal keine große Begeisterung zu erkennen war :-)

Ich bitte um eure Meinung!

Viele Grüße
Bernd


der seb
29.04.2008, 12:50

Re: Neuer Termin(vorschlag) für 2. Rhein-Main-Treffen

Hallo Bernd


» Samstag, 31.05.2008

der Termin wäre mir am liebsten.


legodax
29.04.2008, 17:07

Re: Neuer Termin(vorschlag) für 2. Rhein-Main-Treffen

Hallo Bernd!

17.05. wär mir am liebsten.

Grüße Denice


Marmaris
29.04.2008, 19:14

Re: Neuer Termin(vorschlag) für 2. Rhein-Main-Treffen

Hallo Bernd,

uns wäre der 31.5. recht, der 17.5 ginge gar nicht.

Viele Grüße
Lucky, Marion und Marmaris


maja
30.04.2008, 09:12

Re: Neuer Termin(vorschlag) für 2. Rhein-Main-Treffen

Hallo Bernd!

Ich kann leider an keinem der vorgeschlagenen Termine...:crying:
...ich darf nach wie vor ausschliesslich liegen... Ende derzeit nicht absehbar...
Ich hoffe eben auf ein Treffen im Herbst / Winter - dann gerne auch hier in Eppingen!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!

LG
Marion


gast509
12.05.2008, 18:28

Re: Neuer Termin(vorschlag) für 2. Rhein-Main-Treffen

Nach Auswertung der nicht ganz so zahlreichen Meinungen steht nun der 31.05.2008 als Termin fest. Ich würde mich freuen, wenn wir so zwischen 5 und 10 Leute würden, mehr geht natürlich auch, aber bei weniger als 5 würde ich (hoffentlich nicht wieder :-( ) absagen.

Also meldet euch bitte an, sinnvollerweise bis spätestens Donnerstag davor. Danke, das erleichtert die Einkaufsplanung :-)

Programm wie beschrieben:
15:00 Kaffee und Kuchen, wer mag einen mitbringen?
danach bauen, reden, Brickshelf durchsuchen, Ideen austauschen usw.
ca. um 18:30 gibt es dann Flammkuchen
und danach wieder wie davor Lego, Lego, Lego.
Open End!

Ich würde mich freuen, wenns klappen würde. Und an Marion, die leider nicht kann, gaaanz herzliche Genesungswünsche.

Viele Grüße

Bernd