daddy57
23.04.2008, 13:50

Meine Komposition

Hallo Ihr da alle miteinander und natürlich alle Lego Fan’s :blink: Ick will Euch mal zeigen watt Mir so eigefallen is natürlich hab Ick bei euch schon richtig geile Dinger gesehen da kann mann richtig neidisch werden, aber damit muß ick leben ach ja der kleene is natürlich nich von mir aber dett wahr mein erstet Legoauto mann is dat schon her .
Mann beinahe Vergessen hier die Bilder

[image]

[image]


Mit freundlichen Grüßen euer Frank


Thekla
23.04.2008, 21:38

Re: Meine Komposition

Hallo Frank,

Du hast einen sehr eigenen Baustil, der mir gut gefällt!
Der grüne Laster ist prägnant und ohne überflüssigen Schnickschnack, nicht so überladen, sehr schön!

Einen Tipp hätte ich noch: Wenn Du dir einen große Pappe (Bastelkarton) in hellgrau oder weiß kaufst und diese leicht gebogen gegen eine Wand lehnst, so dass sie gleichzeitig Hinter- und Untergrund ist hast Du einen perfekten Hintergrund, der alle MOCs besser zur Geltung kommen lässt.

Und ey: hinsetzn, weitamachn, Alder!k:

Jruß
Thekla


sven
23.04.2008, 22:13

Re: Meine Komposition

Hallo Frank,
tolle Trucks hast du da gezaubert.
Für Tips und Hilfe in Sachen Trucks kannst du dich an mich wenden.
Hier noch was zum anschauen.
http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?m=DocTruck
Gruß Sven


daddy57
23.04.2008, 22:21

Re: Meine Komposition

Hallo Thekla :blink: war grad im Keller habe Pappe.Besten Dank für dein Tipp und deiner wirklich klasse Beurteilung Danke!
Schöne Grüße an Alle und Dir


daddy57
23.04.2008, 22:29

Re: Meine Komposition

Auch von Mir ein Hallo sven .
Ich erwähnte schon den Neid:blink: , da waren auch deine Tracks mit gemeint (unter anderen)Ich kann nur sagen herrlich aber danke für das Angebot.
Und in diesen Sinne gut MOC!


Gesamter Thread: