xTIAN
07.04.2008, 20:52

seltsame SMS von LEGO ?!?

Hallo zusammen!

Ich habe heute abend doch tatsächlich eine SMS von "LEGO" bekommen, mit der ich aber so gar nichts anfangen kann?! Als Absender steht keine Nummer dabei, nur "LEGO" ! Auch in den Mitteilungsdetails werde ich nicht schlauer, hmmm.

Das komische an der Sache ist, dass im Text lediglich die aktuellen Themen aufgezählt werden. Also Indiana Jones, Mars Mission, Bionicle, Star Wars, Mindstorms, City, Trains, Technic, Creator, Aqua Raiders.

Was soll ich nun damit anfangen? Keine Werbung, Preisangaben oder sonstwas. Finde das wirklich sehr seltsam... Hat irgendjemand auch sowas bekommen oder kann sich einen Reim darauf machen was ich damit anfangen soll???

Da ich diese Handy-Nummer sehr selten verwende finde ich es doppelt skuril! Beim Fantasia-Verlag habe ich sie glaube ich zur Katalogbestellung hinterlegt... aber warum sollten die sowas schicken?? Und vor 6 oder 7 Jahren habe ich da mal Bionicle-News per SMS bekommen.


Naja, Sachen gibt's eben, ne!

Liebe Grüsse in die Runde, Christian.


der seb
07.04.2008, 21:25

Re: seltsame SMS von LEGO ?!?

Hallo

könnte eine versteckte Masche von Abzockern sein.
Da du mit dieser Absendernummer überhaupt nichts anfangen kannst und eventuell versuchst zurückzuschreiben oder diese anzurufen um mehr herauszufinden, wirst du auf eine kostenpflichtige Hotline weitergeleitet und dein Guthaben um ein paar Euro erleichtert.

Frag doch mal den Kundenservice.


Gesamter Thread: