Holodoc
29.03.2008, 21:35

Store Kalender gesucht

Guten Abend zusammen!

Ich suche einen Store Kalender, d.h. ein ca. DIN A5 großes Blättchen, in dem steht, was die Lego Stores so Besonderes anbieten. Ein Beispiel gibt es hier.
Leider hatte der Store in Oberhausen bei meinem letzten Besuch im Februar (noch) keine.
Wenn jemand Informationen darüber hat, oder noch besser den Katalog einscannt und dann hier zur Verfügung stellt , dann wäre ich begeistert.

Danke vorab,
Stefan


brickbox
30.03.2008, 01:27

Re: Store Kalender gesucht

Hallo,

den Store-Kalender gibt es wohl noch nicht. Ich war letzte Woche im Store Hamburg. Dort gibt es auch noch keinen und es ist auch noch nicht klar, wann der erscheint.

Würde mich auch interessieren, wann es den Kalender für 2008 gibt.

Gruß Andre


snowman
30.03.2008, 18:44

Re: Store Kalender gesucht

Hallo Leute,

die Kölner dagen, es werde wohl keine Kalender für das erste Halbjahr geben (ist ja auch bals schon rum...;))

Wohl aber wieder in der Vorweihnachtszeit.
Ich warte auch sehnsüchtigst auf die doppelte-Punkte-Tage...

Bis dann, G, Marc


Gesamter Thread: