planerpc
25.03.2008, 21:54

BB-o8

Hi Leute,

Hier sind meine Ersten Bilder hochgeladen.
Viel spass beim Sichten, nach freigabe.

BB-o8

[image]



Bis dann
planerpc


pitterdrei
25.03.2008, 21:55

Re: BB-o8 - Link geht wiedermal ins Leere !! (ohne Text)


Monteur
25.03.2008, 21:59

Du meist wohl, vor verschlossene Türen. (ohne Text)


Juergen Bartosch
25.03.2008, 23:33

Re: BB-o8 - Link geht wiedermal ins Leere !! (ohne Text)

Link geht nicht in's Leere, sondern man muß nur warten bis die Bilder freigeschaltet sind.

Hier noch ein link auf diese Bilder

[image]



Dieses mal alle neu und unbenutzt. Und ich mache auch keinen neuen thread auf, sondern hänge es an einen anderen der schon zu gleichem Thema existiert.


Gruß

Juergen Bartosch


Juergen Bartosch
25.03.2008, 23:44

mp3 des Radiospots

Und hier findet ihr noch den Radiospot welchen die Riem-Arcaden geschaltet haben. Das ist doch eine wunderbare Werbung für 1000Steine.

Gruß

Juergen Bartosch


Juergen Bartosch
26.03.2008, 00:20

Film über BB-08

Und hier ist auch noch ein Film über die Ausstellung zu sehen.

Gruß

Juergen Bartosch


Monteur
26.03.2008, 00:28

Re: BB-o8 - Link geht wiedermal ins Leere !! (ohne Text)

Hallo Juergen

» Link geht nicht in's Leere, sondern man muß nur warten bis die Bilder
» freigeschaltet sind.
»
Solange sollte man auch mit dem Posten warten.


Aber nun zum Wesentlichen, der ganze Aufbau sieht echt Klasse aus.
Ich habe zwar einige bekannte MOCs gesehen, aber es scheint auch viel neues dabei zu sein.
Ich hoffe das von den neuen MOCs dann noch Detailbilder kommen.

Ich hoffe das ihr weiterhin viel Spaß habt, der Erfolg bei dieser Ausstellung scheint mir sicher zu sein.

Grüße an alle Aussteller
Michael

PS. Wenn die drei Jungs auf deinem Bild es über die Absperrung schaffen,
werden sie den Tag ihres Lebens haben.


Juergen Bartosch
26.03.2008, 01:08

Re: BB-o8 - Link geht wiedermal ins Leere !! (ohne Text)

» Hallo Juergen
»
» » Link geht nicht in's Leere, sondern man muß nur warten bis die Bilder
» » freigeschaltet sind.
» »
» Solange sollte man auch mit dem Posten warten.
»
»
» Aber nun zum Wesentlichen, der ganze Aufbau sieht echt Klasse aus.
» Ich habe zwar einige bekannte MOCs gesehen, aber es scheint auch viel
» neues dabei zu sein.
» Ich hoffe das von den neuen MOCs dann noch Detailbilder kommen.
»
» Ich hoffe das ihr weiterhin viel Spaß habt, der Erfolg bei dieser
» Ausstellung scheint mir sicher zu sein.
»
» Grüße an alle Aussteller
» Michael
»
» PS. Wenn die drei Jungs auf deinem Bild es über die Absperrung schaffen,
» werden sie den Tag ihres Lebens haben.

Die Jungs, und noch viele andere Kinder und Erwachsene hatten auch so einen faszinieren Tag. Manche waren sehr lange da.

[image]



Ich bin mal gespannt, welche Gesichter die man sich gemerkt hat, im Laufe der Woche nochmal kommen. Ein Großvater mit dem ich mich eine Weile unterhalten habe, der selber wieder Lego baut und sich schon immer freut wenn ihn sein Enkel besucht und sie dann gemeinsam bauen, wird bestimmt mit seinem Enkel wieder kommen.

Wenn das jetzt erst einmal alles in der Presse steht, dann werden wir die Riem-Arcaden wegen Überfüllung noch schließen müssen. Heute war eine ganze Seite in der Bild-Zeitung.

Die Kommentare und die Begeisterung der Zuschauer ist die Mühe für den ganzen Aufwand doch wert. Wir haben 5 Züge auf der großen Eisenbahnanlage laufen. Da ist schon genügend Bewegung im Spiel. Karsten hat uns eine Steuerung gebaut, so daß die Züge jetzt nicht 5 Tage lang am Stück laufen. Sie fahren so etwa 3 Minuten, machen dann Pause, fahren langsam an ... Und das alle unterschiedlich, so daß sich immer wiede etwas ändert. Mal fahren auch alle 5 Züge gleichzeitig und es kann auch mal vorkommen, daß kurzfristig gar keiner fährt. Die Schaltbox, an der man für 3 der Züge die Pause abbrechen kann, ist auch immer gut belagert.

Detailbilder machen wir noch. Ich hätte nicht gedacht, daß auch wenn man durch die Scheiben hindurch blitzt, die Bilder so gut werden.


Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: