Juergen Bartosch
23.03.2008, 09:05

BB 08: Heute kommen die Jungs von der Transporteinheit

Heute kommen die Jungs und ein Mädchen von der Transporteinheit.

[image]



Bis dahin muß der Rest noch verpackt sein.

Und dann wird mit dem Aufbau begonnen.


Gruß

Juergen Bartosch


LegoConnex
23.03.2008, 10:29

Re: BB 08: Heute kommen die Jungs von der Transporteinheit

Hallo Juergen,

Tut mir leid dir das jetzt aus meiner Sicht mal sagen zu müssen, aber hast du einen Mitteilungszwang? Das Event wird mit Sicherheit schön, aber alles was ihr macht zu Posten find ich etwas übertrieben....den dem Post hier von dir kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

Gruß udn schöne Ostern noch

Dirk (LC)


Diddi
23.03.2008, 11:10

Re: BB 08: Heute kommen die Jungs von der Transporteinheit

Hallo Dirk,
ich bin neugierig und freue mich auf weitere Bilder. Viele andere sicher auch.
Dich zwingt keiner:no:

Frohe Ostern
DIDDI(Althellgrau)
Alles wird gut!


ratz
23.03.2008, 11:18

Re: BB 08: Heute kommen die Jungs von der Transporteinheit

hi diddi,

was lc meint, ist, dass jeden tag 2 oder 3 neue threads mit wenig oder keinen informationen zum event eröffnet werden, statt im ursprungsthread weiterzuposten. das stimmt, und ist offenkundig nicht böse gemeint (wäre der moderator vor ort, hätte er mit sicherheit eingegriffen).

cu, r.


LegoConnex
23.03.2008, 11:19

Re: BB 08: Heute kommen die Jungs von der Transporteinheit

Nur hatten wir das Bild schon...


treczoks
23.03.2008, 16:23

Re: BB 08: Heute kommen die Jungs von der Transporteinheit

» Tut mir leid dir das jetzt aus meiner Sicht mal sagen zu müssen, aber hast
» du einen Mitteilungszwang? Das Event wird mit Sicherheit schön, aber alles
» was ihr macht zu Posten find ich etwas übertrieben....den dem Post hier
» von dir kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

Sei mal nicht so hart mit ihm - Klarer Fall von Austellungsfieber. Hat doch wohl jeder schonmal gehabt, oder?

@Juergen: Ruhig Blut. Das hat bisher immer geklappt mit den Austellungen...

mfg, Christian Treczoks


Monteur
23.03.2008, 17:42

Re: BB 08: Heute kommen die Jungs von der Transporteinheit

Hallo Juergen

Nach dem du uns seit Tagen den Mund, mit deinen Bildern, wässerig machst.
Hoffe ich das wir dann ab nächste Woche auch mal Bilder vom Gesamtwerk sehen.

Viel Spaß und Erfolg in den Riem Arcaden bei Bricking Bavaria 2008

Gruß
Michael


Juergen Bartosch
23.03.2008, 22:45

Re: BB 08: Heute kommen die Jungs von der Transporteinheit

» Hallo Juergen
»
» Nach dem du uns seit Tagen den Mund, mit deinen Bildern, wässerig machst.
» Hoffe ich das wir dann ab nächste Woche auch mal Bilder vom Gesamtwerk
» sehen.
»
» Viel Spaß und Erfolg in den Riem Arcaden bei Bricking Bavaria 2008
»
» Gruß
» Michael

Aber natürlich.


Juergen Bartosch
23.03.2008, 22:56

Re: BB 08: Heute kommen die Jungs von der Transporteinheit

» Hallo Juergen,
»
» Tut mir leid dir das jetzt aus meiner Sicht mal sagen zu müssen, aber hast
» du einen Mitteilungszwang? Das Event wird mit Sicherheit schön, aber alles
» was ihr macht zu Posten find ich etwas übertrieben....den dem Post hier
» von dir kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
»
» Gruß udn schöne Ostern noch
»
» Dirk (LC)

Es scheint so, daß ich momentan einen Mitteilungszwang habe. Ist auch nicht immer ganz einfach hier überhaupt etwas mitzuteilen. Auf der einen Seite bekommte man kein Echo, wenn es dann aber mal was zum Motzen gibt, dann sind immer ganz viele Kommentare angesagt.

Die Veranstaltung geht auch wieder vorbei und dann halte ich auch wieder für eine Weile meine Klappe wie ich es seit längerem tue. Dann poste ich meine Bilder nur wieder auf brickshelf und lese das Echo an den Bildzählern ab.

Das Bild mit den beiden BR 152 habe ich schon mal benutzt. Tut mir leid, aber momentan ist nicht die Zeit und das Wetter für Außenaufnahmen, so daß man schönere Bilder machen kann. Die BR 152 ist Dirk wunderschön gelungen und ich bin ihm sehr dankbar dafür mir gleich noch eine Kopie davon gebaut zu haben. Ich selber freue mich an den Aufklebern mit Loknummern und Railion bzw. Cargo. Aber das scheint keinen zu interessieren.

schöne Ostern noch

Juergen Bartosch


P.S. Man muß nicht alle Sachen lesen, wenn sie einen eh nicht interessieren.


Thekla
23.03.2008, 23:50

Re: BB 08: Heute kommen die Jungs von der Transporteinheit

Hallo Jay Bay,


» Es scheint so, daß ich momentan einen Mitteilungszwang habe.

Ja, das haben wir alle hier mitbekommen und irgendwie ist das ja auch verständlich.
Aber Du musst wirklich nicht die beleidigte Leberwurst spielen, wenn es mal Kritik gibt, zumal sich die Kritik ja nicht gegen Eure Ausstellung oder die MOCs richtet, sondern nur gegen die Tatsache, dass es einfach etwas zu viele Postings von Dir zu dem Thema gibt. (Mensch, wir sind doch nicht blöd...:blink: ) Auslöser war hier wohl das doppelte Bild. Auch mich hat beides etwas genervt!


» P.S. Man muß nicht alle Sachen lesen, wenn sie einen eh nicht
» interessieren.

Das ist ein oft genutztes Argument, aber völlig daneben! Da ich ja nicht weiß, was mich inhaltlich erwartet, lese ich ein Posting. Erst danach weiß ich, ob es mich interessiert hätte.

Oder? Geht es Dir anders?

Manchmal ist weniger eben mehr.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer Ausstellung und hoffe, dass nicht nur TLC davon profitiert.

Gruß und schöne RestOktern...(kennt noch jemand "Oktern"?? )
Thekla


planerpc
24.03.2008, 20:24

Re: BB 08: Heute kommen die Jungs von der Transporteinheit

Hi Thekla und alle anderen

» Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer Ausstellung und hoffe, dass nicht nur
» TLC davon profitiert.
»
» Gruß und schöne RestOktern...(kennt noch jemand "Oktern"?? )
» Thekla

Meinst du dass:

[b][/b]Oktern..... Pfingschten, Pfingggschten, Pfing, Pfing, ng, ng.
Könnte ein g haben
Kraudtier: Ich Äsel, 4 Senkrecht

So habe ich es etwa noch im Kopf
Schönen rest Omo noch

planerpc

Ps: Unsere Arbeit

[image]


Thekla
24.03.2008, 22:21

Re: BB 08: Heute kommen die Jungs von der Transporteinheit

Hi,


» Meinst du dass:
»
» [b][/b]Oktern..... Pfingschten, Pfingggschten, Pfing, Pfing, ng, ng.
» Könnte ein g haben
» Kraudtier: Ich Äsel, 4 Senkrecht

GENAU das! ))

Cooler Bahnhof, von Christina und Dir? DA hätte ich gerne mal mehr Bilder, besonders vom rechten Teil. Das sieht sehr spektakulär aus!

Auch Euch viel Spaß bei der Ausstellung!

Gruß, auch an Emil..;.-)

Thekla


Thomas_Bavaria
24.03.2008, 23:09

Es ist vollbracht...

Hi allerseits,

sooo, heut' abend um 22:00 waren dann alle unsere MOCs aufgebaut.

ein paar Infos:

@ alle Aussteller: alle Flächen sind mit Glasscheiben geschützt; euren Bauwerken dürfte jetzt nichts mehr passieren.

@ Thekla:
Das Bauwerk von planerpc stellt eine Fabrikanlage dar; nähere Details schnellstmöglich bei Christian erfragen - ebenso Fotos. Gerüchteweise will er diese "kleine" Szenerie (ca. 2,60m x 3,50m) zum Ende der Ausstellung der Vernichtung anheim geben.

@ alle:
Hier noch ein paar Bilder von den gestrigen Aufbauarbeiten:

[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=309026[/link]

(als kleinen Anhaltspunkt: die Tischfläche mißt schlappe 6 x 6 m, es fahren 5 unabhängige Züge)

So, jetzt gut's Nächtle; morgen früh um 10:00 geht's los mit Ausstellungsbetreuung und Presseterminen.

Schöne Grüße
Thomas