Heiner
21.03.2008, 17:18

Wettersturz

LLL,

Tja, ein plötzlicher Wettereinbruch hat meine Japanischen Kirschen (siehe unten) stark beschädigt, so gut wie alle Blüten sind durch einen heftigen Hagelschauer abgefallen. "Schluchz", würde jetzt im Donald Duck Comic stehen.

[image]



Glücklicherweise ist im Garten das Blaukraut, die Schwarzwurzeln und das andere Gedöns nicht in Mitleidenschaft gezogen worden.

[image]



Also dann,

Frohe O* !!!

Cheeeers:blink:
Heiner


Monteur
21.03.2008, 23:13

Re: Wettersturz

Hallo Heiner

Mach dir nichts daraus. So geht es mir seit Jahren mit meiner Sauerkirsche.
Hätte besser die Schwarzwurzeln erwischt, von den kann man keinen
Aufgesetzten machen.

Gru0
Michael

PS Du deckst das Gemüse besser ab, sonst erfriert es bei dem Wetter hier.


Juergen Bartosch
22.03.2008, 08:24

Re: Wettersturz

Hallo Heiner,

Da haben wir mit dem Wetter bisher Glück gehabt.

[image]



Es hat zwar ein bischen geschneit, aber der ist nicht liegen geblieben.

[image]



Deine schönen Blütenbäume hat es ja arg erwischt. Scheinbar kam das Wetter so schnell, daß nicht einmal mehr der Kinderwagen und das Radio in Sicherheit gebracht werden konnten.

Gruß aus Heimstetten


Juergen Bartosch


Gesamter Thread: