Hallo,
leider ist mir bei BL ein Fehler beim Einstellen unterlaufen.
Nun habe ich mich mit dem Käufer geeinigt, dass wir den Kauf verwerfen wollen.
Kann man dass bei BL irgendwie kenntlich machen, dass man darauf keine Gebühren bezahlen muss?
Gruss
DonOssi
Huhu,
Bei dem Reiter "Problem" musst du "Problem with Order" wählen dort müsste es gehen.
Hi DonOssi.
Geh mal unter BL auf den Reiter "Problem" und dann auf "Problem with order"...
...dort kannst Du die entsprechende Order löschen und es entstehen Dir keine BL Gebühren.
adventlicher Gruß
Ramon
donossi gefällt das
Vielen Dank euch beiden.
Habe da jetzt geklickt und ne Mail bekommen, dass die Bestellung gecanceled ist.
Kann man auch irgendwo einsehen, wieviel Gebühren man bezahl muss und wieviel für welche Order?
Gruss
Donossi
dazu muß du bei "sell" unter "my fees" nachsehen :-)
Hi nochmal.
Klick mal unter "MyBricklink" auf den Reiter "My Fees"...
...dort siehst Du die aktuell angefallenen Gesamtgebühren, die Gebühren der letzten Monate (credits) und auch die angefallenen Einzelgebühren (debits).
adventlicher Gruß
Ramon
btw: vllt. solltest Du Dich mal durch die BL-Hilfe lesen?!?
donossi gefällt das
donossi
16.12.2012, 11:46
Als Antwort auf den Beitrag von flocoto
Editiert von
donossi
16.12.2012, 11:47
leider zählt bei mir das Motto " My english ist under all pig".
Daher wird mit die BL Hilfe vermutlich auhc nicht viel weiter helfen.
Aber trotzdem vielen Dank.....
Das mit dem Löschen der Order hat geklappt. Dort steht nun 0.000 $ Gebühren....
Hi,
wie geil ist das den? that makes vieles besser