Navigation
02.04.2012, 20:08

LEGO Events April 2012

LLL,

neben dem KidsFest in München gibt es noch einige andere LEGO Events im April. Unter folgendem Link findet ihr das offizielle LEGO Event Poster für April 2012.

EventPoster_April2012.pdf

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


friccius
02.04.2012, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO Events April 2012

Oh cool!

Rompel und Söhne in Oberursel am 21.4 ist ja quasi bei mir um die Ecke. Mal schauen, ob ich dran denke und auch Zeit habe.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Kirk
02.04.2012, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO Events April 2012

Na toll: Gestern wäre bei mir umme Ecke ein Event gewesen. Navigation ist heute etwas langsam
Macht aber fast nix - die Karawane zieht ja nur ins nächste, unbedeutende Kaff jenseits des Zauns weiter. Ob es sich lohnt, dort ein Ninjago-Event anzuschauen? Bin eher City/Train-Fan und habe mit diesem "Spielzeug" eigentlich weniger am Hut.

grübelt

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: