thanquol
16.12.2012, 02:07

Star Wars Adventskalender Fehlerparty

Hallo

nachdem ja schon bekannt ist das das Inlay des Kalenders dieses Jahr schonmal gedreht eingesetzt wurde hab ich nun den erweiterten Fehler.

Erst dacht ich mir als ich am ersten den falschen Bausatz aus der Tür zog "Ok ist wohl gedreht."
Nun vergisst man ja gerne mal den voherigen Tag ab einem gewissen Alter. ;)
So nun kam ich nicht zum Türchen öffnen, deshalb kam ich erst am 16 zum öffnen des 14 und wundere mich wo ist den das Lichtschwert? Hm die Teile stimmen nicht so ganz. Lag wohl daran das nochmals der ATAT vom 10 drin lag.

Fakt ist bis heute

Gleicher Bausatz in 1 und 7 sowohl in 10 und 14.

Mag wohl daran liegen das sie eine Reihe bilden.

Ist bei jemanden von euch der gleiche Fehler aufgetreten?

Gruß



Gesamter Thread: