Tretty
01.03.2008, 12:50

LEGO Event08, Hallo Thekla, hallo 1000steinler, hallo LEGO Fans,

Hallo Thekla, hallo 1000steinler, hallo LEGO Fans,

gerne würde ich Dir/ Euch und allen anderen, die mir per Mail und Telefon schon Fragen gestellt haben, Antworten geben und Einzelheiten nennen, doch leider wird sich erst im Laufe der nächsten Woche zeigen, ob alles so klappt, wie das Orgateam es sich wünscht. Der Stand ist zur Zeit dieser, dass ein Konzept sowie ein Kostenplan erstellt werden, des weiteren haben alle im Orgateam einen ToDo Liste erstellt mit vielen Punkten die noch geklärt und abgearbeitet werden müssen. Am Donnerstag findet dann ein Treffen des Orgateams mit den Verantwortlichen des Forums Leverkusen statt.

Sobald alles geklärt ist, werden wir sofort alle über das Forum unterrichten.

Schon mal jetzt herzlichen Dank an alle, die schon Ihre Mitarbeit angeboten haben und auch schon einiges im Voraus am abklären sind.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, aber so einiges kann man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Gruß

Tretty


Uni
01.03.2008, 13:02

Re: LEGO Event08, Hallo Thekla, hallo 1000steinler, hallo LEGO Fans,

Hallo Tretty,

» Ich hoffe Ihr hab Verständnis aber so einiges kann man nicht auf die
» leichte Schulter nehmen.

bitte lade nicht wieder Alles selber auf die Schultern!

Liebe Grüße
Thorsten


Thekla
01.03.2008, 13:39

Re: LEGO Event08, Hallo Thekla, hallo 1000steinler, hallo LEGO Fans,

Hi Tretty,

danke für die Info!

» Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, aber so einiges kann man nicht auf die
» leichte Schulter nehmen.

Ja klar, aber ich bin nun mal neugierig..

Gruß
Thekla


Lemming
03.03.2008, 08:07

Re: LEGO Event08, Hallo Thekla, hallo 1000steinler, hallo LEGO Fans,

Hallo.

» bitte lade nicht wieder Alles selber auf die Schultern!

Nee, deshalb gibt es ja inzwischen den MBFR. Der hat schon ein paar Schultern mehr. Aber auch die sind nicht bereit, unabsehbare Risiken einzugehen. Also müssen wir erstmal ein paar wichtige Entscheidungen treffen und die ein oder andere Duftmarke setzen, bevor der lustige Teil der Veranstaltung beginnt.

Gruß,
Rainer