schapl
15.12.2012, 16:14

+3HochraumSchleper der Schawag-SchlepperServic

Hallo leute!
Ich hab mich Letzte Woch mal an ein raumschiff gewagt!
Es soll ein schlepper Für Shadows geniale Schiffe sein.
So aber nun folgen die BILDER!

[image]



Nochmal von der seite!

[image]



Und von hinten (Mist man sieht fast nichts)

[image]



Dann schön eure Meinung schreiben !

LLg
Luca



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Sventhomas , shadow020498 , Schalkeboy2000

schapl
15.12.2012, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von schapl

Re: HochraumSchleper der Schawag-SchlepperServic

(Mist man sieht fast nichts)

Oh auf der Vorschau sah es Schlimmer aus!



Sventhomas
15.12.2012, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von schapl

Re: HochraumSchleper der Schawag-SchlepperServic

Hi Luca


Also Ich finde es ganz gut doch viel zu einfarbig und zu wenige Details. Aber die Idee mit den Fenstern find ich klasse



lg sven


http://www.flickr.com/photos/yoshuaundich/


shadow020498
15.12.2012, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von schapl

Re: HochraumSchleper der Schawag-SchlepperServic

Hallo Luca,

ein Raumschiffschlepper-eine originelle Idee.

Ich würde da eher weniger Seitenfenster einbauen, dafür aber mehr Antigraveinheiten und mehr technisches "Gedönse".

Mach doch mal ein paar Fotos vor einen einfarbigen Hintergrund. Ein altes Bettlaken oder eine Plane reichen völlig. Am besten noch nach draußen ins Sonnenlicht zum Bilder machen. So bekommst Du bessere und schärfere Bilder.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Gesamter Thread: