Thekla
09.02.2008, 21:35

Miniausstellung im FEZ

Hallo,
als kleinen Vorgeschmack auf die große Ausstellung im November durften wir heute (morgen auch noch) auf der Ausstellung Im FEZ (Freizeit und Erholungszentrum Marzahn/Berlin) auf der Ausstellung zum Thema "Modellbau, wie geht das?" ein kleines Layout präsentieren.

Zwischen Fesselflug, Kartonmodellbau, funkgsteuerten Riesentrucks und Plastemodellbau zeigten sich die Besucher sehr interessiert am dänischem Plastik.
Nachdem René, Axel und Nico aus Zeitmangel schon bald weg mussten, hatten Ronald und ich alle Hände voll zu tun die zahlreichen Fragen zu beantworten, aber es hat uns viel Spaß gemacht und es war mal eine ganz andere Erfahrung als "nur" unter LEGOausstellern.

Bild=Link

[image]



Gruß
Thekla


Morane
10.02.2008, 18:42

Re: Miniausstellung im FEZ

sieht ja ganz nett aus da

schade das die ausstellung immer soweit weg sind

na ja irgendwann werd ich auch ma zu einer großen kommen hehe!

grüße ausm norden!


Gesamter Thread: