Eisbär
02.02.2008, 17:35

Suche

Leewe Lego-Lüüd!

Nach etlichen Jahren darf ich wieder Gesuche reinstellen.
Inzwischen hat sich dort aber einiges verändert und ich bin mal wieder zu doof.

Ich würde gerne Bilder meiner gesuchten Teile dahinzaubärn, aber mit URL (link zu BL) geht es nicht und beim Hochladen von e:/hier macht er auf Pause. (Der/die/das Datentroll boykottiert mich.a.) Immerhin habe ich die Bilder auf dem USB-E:dingsbums.

Erstens wäre ich für idiotensichere, alternativ: eisbärensichere, Hilfshinweise dankbär, zweitens erlaube ich mich.a den Verbesserungsvorschlag, dort auch so Knöpfe mit "Bild" und klick hinzutun.

[image]



So, nu ne Tasse Tee.

M.a


shadow020498
02.02.2008, 21:11

Re: Suche

Hallo,

das mit den Bild hochladen mit der Bildhochladefunktion ging bei mir auch nicht.
Wahrscheinlich bin ich zu doof dafür.
Aber so geht es:

Du schreibst: [ img ] Die URL von den Bild z.B. von BL [ /img ]

Nur darauf achten, dass Du keine leerzeichen in den und zwischen den Klammern schreibst.

Viele Grüße
Thomas


Spider
02.02.2008, 22:20

Re: Suche

Hallo Micha,
zum einen ist natürlich der richtige Syntax des Befehls wichtig. Wurde ja schon geschrieben.
Ich hatte das Problem auch mal, habe dann Java-Script eingeschaltet, schon ging es.

Vielleicht auch mal die Browsereinstellungen überprüfen.
Ein Browser an kurzer Leine ist zwar sicherer, aber leider auch manchmal nicht funktionell. :blink:

Gruß

Jens


Gesamter Thread: