Hümpfch™
20.01.2008, 19:18

Re: Umgehen der drastische Preiserhöhung für Power Functions Bauteile

» » Hi,
» » dann hat Du ein falsches Land eingestellt. Stell mal Deutschland ein.
» » Gruß Ronald
»
» Hallo Ronald,
»
» Nee, die neuen Preise gelten auch für Deutschland.
»
» Allerdings kann man dem noch bis zum 31.3.2008 ein Schnippchen schlagen:
» Bestellung eingeben und beim Bezahlen den Code "DJ19" (vom letzten
» S@H-Katalog) eingeben, dann erscheinen wieder die alten Preise.:blink:
»
» Habe mich soeben eingedeckt.
»
» Cheeers
»
» Heiner
Hi,
ich habe soeben meinen cache und alle cookies gelöscht und dann www.lego.de eingetippt.

Gibt man z.B. 8881 in die Suche ein, werden im rechten Teil die Motoren, die Batteriebox und der IR-Empfänger zu den alten Preisen angezeigt.
Klickt man dann auf einen der Artikel, wird der neue, höhere Preis angezeigt.

Tippt man nur 8886 für das Kabel ein, findet die Suche auch nur dieses Teil für 2,99. Klickt man es dann an, wird 3,49 angezeigt.

Watn Unsinn.
Aber mit dem Katalogcode gibts ja die alten Preise.

Ich hatte diese Teile letztens telefonisch bestellt, weil die Webseite sie nicht fand, obwohl sie im Katalog stehen. Hat dann auch zu alten Preisen geklappt :-)
Lieferzeit war exakt eine Woche.
Ronald


Gesamter Thread: