Elli
19.01.2008, 19:25

Neu hier

Hallo Jungs und Mädels.
Ich bin neu hier im Forum, 21 Jahre alt. Ich lese aber schon seit einiger Zeit interessiert mit.
Ich bin nach vielen Jahren der Legoabstinenz wieder auf die kleinen Steine zurück gekommen durch meinen kleinen Neffen.
Ich plane zur Zeit mein erstes größeres Projekt. Es handelt sich um das Szenario "Großer Preis von Noppenheim"... Eine komplette Formel 1 Strecke mit allem drum und dran.
Die Idee ist nach dem Weltmeistertitel von Kimi Räikkönen entstanden und lies mich seitdem nicht mehr los. Ich bin im Moment noch komplett in der Planung. Bin natürlich für Vorschläge offen. Erste Bilder werden denke ich bald folgen...

Viele Grüße
Elli


Seeteddy
19.01.2008, 20:28

Re: Neu hier

Hi Elli,

so eine Neuvorstellung lese ich doch gleich viel lieber, als Monsterthreads über die werten Befindlichkeiten besorgter Meinungsmacher über ungelegte Eier... :blink:

» Ich plane zur Zeit mein erstes größeres Projekt. Es handelt sich um das
» Szenario "Großer Preis von Noppenheim"... Eine komplette Formel 1 Strecke
» mit allem drum und dran.

Nun, da gibt es ja schon zahlreiche LEGO-Sets, zum Thema Ferrari, die hier als nützliche Teilespender dienen können. Natürlich müssen es schon mehrere Teams (und entsprechende Teamfarben) sein, um für ein buntes Starterfeld zu sorgen, sagen wir mal mindestens drei, besser sechs. "Noppenheim" klingt übrigens sehr nach der Heimstrecke von "McLURP-Azmep" :blink: , dem Silberpfeil-Team... ( LURP und AZMEP sind Abkürzungen für Insider)

» Ich bin im Moment noch komplett in der
» Planung. Bin natürlich für Vorschläge offen. Erste Bilder werden denke ich
» bald folgen...

Na, da freue ich mich schon; besonders auf die Grid-girls...

Auf gutes Gelingen!


Robat
19.01.2008, 20:43

Re: Neu hier

Hallo Elli,

erstmal Herzlich Willkommen!

Klingt nach einem interessanten Projekt. Da lässt sich einiges machen. Ich bin auf jedenfall gespannt.

Viele Grüße,
Robert


Fisch
19.01.2008, 20:47

Re: Neu hier

Hallo Elli

Na dann Herzlich Willkommen hier!

Und natürlich viel Spass und Energie bei deinem Projekt :blink:

Grüsse Lukas


Gesamter Thread: