Eisbär
12.01.2008, 13:15

One Minifig, one vote?

Oh haue ha... jetzt, wo ich das hintäzele, fällt mich.a ein, daß dann diejenigen mit mehréren Minifgis auch noch øfters ABstimmen dürften.

So. Und hier:
Hätte ich jetzt gerne das Bild aus dem WiW, das mich.a darstellen soll.

Ich stelle fest: Ich bin zu doof für diese Welt.

Das steht jetzt nicht zur Abstimmung.
Wehe, einer zweifelt.


Mann do!

Diese Daten-Leutchens kønnen ja bekanntlich nur 0 und 1, und nun benützen sie das auch noch, um alles umzumodeln.

Schlimmer noch: sie modeln immer alles um, bevor ich mitbekommen habe, daß da was is.....Pause. nachdenken. nochmal von vorn: jetzt aber: bzw. war. Gewesen war. Hätte gewesen sein sollen.
Obwohl ich in diesem Falle ja mitbekommen hatte, daß es ein WiW gibt.
Und jetzt gerade mitkriege, daß es eines gab.

Ich stelle fest: Ich bin zu doof für diese Welt.

Das steht jetzt nicht zur Abstimmung.
Wehe, einer zweifelt.

Weche Grüße
M.a

PS
Mach mich.a nich meine Vorurteile kaputt!

PPS
Sarkasmus-Smilie aus.

PPPS
Selsbtironie-Smilie auch aus.


Gesamter Thread: