Navigation
07.01.2008, 15:46

Frechen in der Presse

Hi,

auch wir sind wohlbehalten zurückgekommen, es war wieder ein klasse Event. Was man mit vielen Helferlein auf die Beine stellen kann wurde einmal mehr bewiesen.

Den höchsten Respekt für dieses Wochenende muss ich JuergenL zollen: Mit einer stoischen Gelassenheit hat er die Küche und somit die Verpflegung für über 200 Mann bestens organisiert - ich fand das wirklich bemerkens- und bewundernswert!

Mein persönlicher Dank geht an Emanuel, Dino, Anders und Christina, die jetzt alle Adrians bester Freund sind.

Heute früh habe ich Paperball angeschmissen und das hier gefunden:
http://www.rundschau-onli...el/1195834767592.shtml

WDR-Bericht:
http://www.wdr.de/mediath...2008/01/04/lokk_02.xml

In diesem Bericht wird Frechen ebenfalls kurz erwähnt:
http://www.wz-newsline.de/?redid=189766

Und laut Google muss auch Radio Erft berichtet haben.

Glückwunsch an den MBFR für diese wieder gelungene Aktion und bis zum nächsten Treffen,
René


Dirk81
07.01.2008, 17:29

Re: Frechen in der Presse

Gesamter Thread: