Uni
29.12.2007, 13:04

Katze aus dem Sack?

Hallo zusammen!

Seit 2 Tagen habe ich bei Brickset etwas erstaunliches entdeckt. Dort sind schon alle Indiana Jones- und alle Star Wars- und auch neue Batman-Sets gelistet. Teils mit Bildertn, teils ohne Bilder!
Ist die Katze damit aus dem Sack oder ist doch noch etwas im Busch?

Weiß da jemand was genaueres oder ist bereits in Besitz des neuen Halbjahreskatalog?
Bin für jede Info dankbar!

Grüße
Uni

P.S: Verdammt wird das ein teures Jahr!!!!


2x4
29.12.2007, 14:50

Re: Katze aus dem Sack?

Servus,
Batman? Ich dachte die Batman Serie wird eingestellt. Na sowas... Da freu ich mich aber schon sehr drauf, und auch die Harley Quinn gibts, da freu ich mich gleich noch mehr drauf. Hoffentlich kommen die erst am Ende des Jahres, weil sonst wirds wohl ein privat Konkurs.

Liebe Grüße
Stefan


Martin
29.12.2007, 15:08

Lego transportiert nicht CO2 freundlich

Hallo LL
mir ist aufgefallen, dass beim Cargo Transport Collection, nicht umweltfreundlich transportiert wird. Kein Zug oder Schiffsverkehr.
Die Indiana Jones Sets dürften ein paar neue Teile insbesondere in Sandfarbe bringen.

Gruss
Martin


Sir von Lego
29.12.2007, 16:25

Halbjahreskatalog

Hi,

habe heute den neuen Katalog für Endverbraucher von meinem Händler bekommen.
Dort stehen neben den Januar-Neuheiten von Star Wars (hab gerade eben das letzte neue Set aufgebaut..(-;) auch die ersten 4 Indiana Jones Sets drin mit Ankündigung auf 4 weitere. Des weiteren auch alle neuen Impuls Sets inkl. der im Juni erscheinenden.
Speed Racer ist auch drin.
Im großen und ganzen nichts wirklich unbekanntes, die Brickshelf Gallerie ist da umfangreicher.

greetings Hendrik

PS: der Rogue Shadow ist nen wirklich hässliches Set.
Und der zerborstene Helm von Darth Vader ist doch tatsächlich kein neues Teil, sondern ein altes Helmvorderteil der Aquanauts..(-;


Gesamter Thread: