Thomas52xxx
11.12.2012, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Wieviel habt ihr für Steine in diesem Jahr ausgegeben?

Ich habe gerade mal bei Bricklink eine Zusammenstellung heruntergeladen. Das wird der dickste Brocken sein. Dazu div. Shops, Store-Einkäufe, ebay, Lugbulk. So genau will ich das gar nicht wissen, sonst macht es keinen Spass. Werde mich wohl im "Mittelfeld" der genannten Summen bewegen.

Was mir wichtig ist: Kaum etwas ist dabei von dem ich das Gefühl habe, es zu teuer gekauft zu haben. Viele Schnäppchen. Und fast gar nichts, von dem ich das Gefühl habe, es besser gar nicht gekauft zu haben. Die Ausnahmen beschränken sich auf ein paar komische, einzelne Elemente für die ich derzeit keine Einsatz-Idee habe und auch nicht weiss, warum man die mitgeordert hat. Und manchmal bleibt das Gefühl, dass es wohl besser gewesen wäre statt der Einzelteile in bestimmten Fällen lieber ergiebige ganze Sets zu schlachten.

Da das Arbeitszimmer bereits aus allen Nähten platzt, werde ich wohl das Wachstum bremsen müssen.

Der Killer-Vorsatz wäre, neues Lego erst wieder zu kaufen wenn die alten Käufe wegsortiert sind.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: