®³
09.03.2006, 00:23

Mindstorms Developer Program



Hallo.

Viele von euch kennen mich nun schon seit ein paar Jahren - auch wenn ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv auf 1000steine war. Das hat auch einen Grund: Seit Anfang November bin ich Mitglied im MUP (Mindstorms User Program). Wir MUPpets haben die ehrenvolle Aufgabe den Prototypen des NXT seit Weihnachten ausgiebig zu testen.

Inzwischen hat Lego auch den zweiten Schritt getan und über das MDP (Mindstorm Developer Program) die nächsten 100 benannt, die die Gelegenheit haben, den NXT noch vor der Markteinführung im Herbst zu testen. Für das MDP haben sich über 9000 Mindstorms-Begeisterte weltweit angemeldet ... aber nur 100 hatten Glück. Diese 100 MDPs und die MUPpets werden nun in den kommenden Wochen und Monaten den NXT auf Herz und Nieren prüfen und dazu beitragen, dass die letzten Ecken und Kanten der Hardware und Software bearbeitet werden.

Für alle, die sich zum MDP angemeldet haben - jedoch nicht zu den 100 glücklichen gehören sei nur soviel gesagt: Es lohnt sich noch ein paar Monate auf die offizielle Erscheinung des NXT zur warten

Solltet ihr Fragen haen, so könnt ihr mir gerne ein Mail (andreas"at"dreier-privat.de) schicken - das ich dann (soweit es die Vereinbarung mit Lego zulässt) auch gerne beantworten werde.

Viele Grüße
Andreas (alias ®³)



Thekla
09.03.2006, 08:22

Re: Mindstorms Developer Program


Re: [B]Mindstorms Developer Program [/link] von ®³ am 09. März 2006 00:23:57:


Hallo 3 ER,

auch wenn sich dem geneigten Leser der Unterschied zwischen MUPs und MDPs nicht ganz erschliest, gratuliere ich und wünsche viel Spaß beim ausgiebigen Testen!

Gartenstuhl-Grüße

Thekla



starblue
09.03.2006, 15:58

Bin auch ein MaD Programmer (ohne Text)


Re: [B]Mindstorms Developer Program [/link] von ®³ am 09. März 2006 00:23:57:






mike
09.03.2006, 18:52

und damit ...


Re: [B]Mindstorms Developer Program [/link] von ®³ am 09. März 2006 00:23:57:


... die beiden nicht den ganzen Spaß alleine haben, bin ich auch mit von der Partie! *g


lg
Mike



Gesamter Thread: