Legovolker
05.03.2006, 15:04

Angebot



LLL,

den Jubi-eimer 6092 gibt es nächste Woche für 15 bei Globus/Maxus.
Leider ohne Goldsteine und statt grau ist weiß drin.

Gruß

Volker



Edit

greenman
06.03.2006, 00:03

Diese Steine.... (ohne Text)


Re: [B]Was ist denn da drin? Habe bei lugnet und peeron keinen Inhalt gefunden. (ohne Text)[/link] von CarWag am 05. März 2006 16:41:21:

[center][link]http://www.bricklink.com/SL/6092-1.jpg[/link][/center]





Inventar bei BrickLink


Navigation
06.03.2006, 20:14

Re: Diese Steine....


Re: [B]Diese Steine.... (ohne Text)[/link] von greenman am 06. März 2006 00:03:57:



Hi,

hab' den Eimer neulich auch stehen sehen. Wüsste nicht, warum man mit DEM 50 Jahre LEGO feiern sollte. Dass wir Europäer keinen Goldstein bekommen würden wurde zwar von vielen prophezeit, aber dass es auch wirklich so gekommen ist, halte ich mal wirklich für ein Armutszeugnis!

Gruß,
Stiefkind René




Gesamter Thread: