ratz
27.02.2006, 17:39

reichsbahn diesellok br 102 oder 312 oder so...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/ratz/v22-DR-BR-102/000_br_102_total.jpg[/link][/center]


... ganz blick ich da nicht durch, muss ich auch nicht, denn das war meine erste und sicherlich letzte lok (und 2. 'ernstzunehmendes' moc überhaupt). im markanten dr-orange, obwohl light- oder earth-orange besser gepasst hätten, aber die steinauswahl war auch so begrenzt genug. 6-breit, da sie zu meiner setlastigen stadt passen muss - 8-breit hätte manches vereinfacht...
hoffe es gefällt,

cu, r.



hier noch mehr reichsbahn-flair


Maik-David
28.02.2006, 08:59

Supermodel !!!


Re: [B]reichsbahn diesellok br 102 oder 312 oder so...[/link] von ratz am 27. Februar 2006 17:39:35:


...und ich denke, die Farbe ist schon ok!

Die DR-Lok war schon sehr grell!!!

......und ich denke, wenn ich wieder mal eine Rangierlok brauche, werde ich mir genau dieses Modell als Vorlage nehmen.

I a F

Maik (& David) der seit gestern wieder zur Schule muss



Heiner
28.02.2006, 09:15

Sieht gut aus!!!


Re: [B]reichsbahn diesellok br 102 oder 312 oder so...[/link] von ratz am 27. Februar 2006 17:39:35:


Die Farbe gefällt mir. Weiter so!

Cheers,
Heiner




Erpelmutz
28.02.2006, 15:32

tolle Lok


Re: [B]reichsbahn diesellok br 102 oder 312 oder so...[/link] von ratz am 27. Februar 2006 17:39:35:


Hallo,

Auch mir gefällt deine Lok sehr gut. Als besonders gelungen empfinde ich die Motorhaube mit den gesnotteten Fliesen und die Fensterfront. Das sieht oft viel einfacher aus, als es dann in Wirklichkeit zu bauen ist. Manchmal verbringt man Stunden damit, eine geeignete Lösung zu finden.
Meine Meinung daher: 1+
Mach bitte so weiter. Ich freue mich schon auf deine nächste Lok...

Viele Grüße

Erpelmutz



Gesamter Thread: