legodesinger
15.03.2012, 12:32

+12.Forum ,welches nicht für Lego ist?

Hallo,
1.Bin ich etwas verwundert über die Neue Forumsform ich fand die Alte besser...
aber egal,das ist nicht das,Was ich sagen wollte also:
Ich habe ja neulich mal eine Frage zu Französisch gestellt,und es wird auch weiterhin einige Beiträge zu anderen Themem geben...
Denn Die meisten Leute hier sind ja zimlich Schlau...
Und einige haben mal Fragen,die nicht um Lego Gehen...
Also habe ich den Vorschlag,dass man neben Forum noch ein ,,Not For Lego'' Forum eröffnet..
denn jeder wüsste ja,wenn er das Anklickt geht es nicht um Lego
und im Forum sind Nicht-Lego einträge ja nicht erwünscht...
Das wäre auch für alle besser nicht nur für die Leute,die Nicht-Lego fragen haben,
sondern auch für die Anderen,
denn die würden denn im Lego Forum ja keine Nicht-Lego Einträge mehr lesen...
also was haltet ihr von noch einen Forum,wo man auch sonstige Fragen stellen kann?
Liebe Grüße,
Niklas
meine Signatur ist Weg oder?


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


legodesinger gefällt das


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

throja
15.03.2012, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: 2.Forum ,welches nicht für Lego ist?

Oder habt ihr keine Kindheit gehabt ?


Doch allerdings dafür kein Internet.

Spaß beiseite, dies hier ist eine AFOL-Community und das "A" steht für "erwachsen", würde ich mich mit Kinderkram rumschlagen wollen, hätte ich mich in einer entsprechenden Community U16 angemeldet.

Ist meine Meinung.

ciao
Thomas



Flogo
15.03.2012, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von throja

Re: 2.Forum ,welches nicht für Lego ist?

Hallo,

Und was ist dann mit allen Tfols? (z. B. Mir?)
Nerven wir/ich auch?

MfG, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


Kirk
15.03.2012, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von throja

Re: 2.Forum ,welches nicht für Lego ist?

Hallo Namensvetter,

dies hier ist eine AFOL-Community

Ohje, ich dachte, es wäre eine LEGO Community!? Wie konnte ich mich nur so irren?

würde ich mich mit Kinderkram rumschlagen wollen

Ja, schon toll, daß Millionen von Kindern mit Bausteinen spielen, die ja eigentlich nur für eine Hand voll Erwachsene produziert werden - oder verwechsel ich da schonwieder was?

Ich stimme deshalb eher Ulli01 zu: Natürlich sollten auch Kids hier sein dürfen, aber manchmal muß man halt erzieherische Maßnahmen ergreifen und diese solange steigern, bis sie fruchten.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


LegoDealer76
15.03.2012, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von throja

Re: 2.Forum ,welches nicht für Lego ist?

Also ich Atme recht gut! Aber nicht durch meine Hose. Und was soll das heißen`Forum für Erwachsene`? Damit ist doch bestätigt das diese Seite eine Kindfeindliche Auffassung hat oder wie sehe ich das??Jaaa er ist nervig wie gesagt.Aber manche Bemerkungen einfach mal weg lassen.Denn Kinder sollen ja nach deiner Aussage von den Erwachsenen lernen.Aber wie soll er das machen wenn etliche Streiteinträge von Erwachsene gemacht werden die unter alles Sau sind und selbst Kindischen Handlungen zeigen?

freie Meinung


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Magina89
15.03.2012, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: 2.Forum ,welches nicht für Lego ist?

Wir haben ihm doch oft genug Hilfe angeboten und Ratschläge gegeben aber er kapiert es einfach nicht darum geht es.



friccius
15.03.2012, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: 2.Forum ,welches nicht für Lego ist?

Hi Ben!

Er lernt jedenfalls seeeeehr langsam.


Bist Du Dir da sicher? Ich vermag da nicht einmal den Ansatz eines Fortschrittes zu erkennen. Über einen längeren Zeitraum betrachtet.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Meisterschnorrer
16.03.2012, 00:30

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: 2.Forum ,welches nicht für Lego ist?

Tach

Ich kann einfach nur lachen! Wie sehr hier doch darauf gepocht wird, dass es ein reines Lego-Forum ist.
In jedem, wirklich jedem Forum im Internet gibt es einen OFF-Topic bereich, wo verdammt nochmal ist das Problem? Was soll die ewig gleiche Leier?
Und das eine Argument was immer kommt: "Der Junge Nervt", zieht nicht!!!
Im Blu-Ray Forum wird über Autos und Musikinstrumente dirskutiert und im Drummerforum redet man über Filme und so nen Krempel.
Ich persönlich fänd es auch nicht verkehrt, wenn man einen Bereich hätte in dem es nicht um Lego geht. Wo JEDER einfach schreiben kann, was ihm auf dem Herzen liegt. Und wer da keine Lust drauf hat, der liest dort einfach nix.

Bitte entschuldigt meine Wortwahl, aber das musste mal raus.

Gruß Meisterschnorrer

P.S.:
Ich find das neue Forum gut, vermisse allerdings in den Threads die Board-Ansicht.
Oder hab se noch nicht gefunden....


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


Rosendorn
16.03.2012, 07:44

Als Antwort auf den Beitrag von Meisterschnorrer

Re: 2.Forum ,welches nicht für Lego ist?

Hallo zusammen.


Und das eine Argument was immer kommt: "Der Junge Nervt", zieht nicht!!!

Ähm?!? DOCH!!!

Im Blu-Ray Forum wird über Autos und Musikinstrumente dirskutiert und im Drummerforum redet man über Filme und so nen Krempel.

Und auch über die beste Babynahrung wird diskutiert, nehme ich an.
Scherz beiseite, meinetwegen kann man sich über gemeinsame Interessen unterhalten, aber fränzösisch Hausaufgaben haben hier nichts zu suchen!


Bitte entschuldigt meine Wortwahl, aber das musste mal raus.

DITO ;)

LG
Benedikt

P.S.:
Rene wird sich freuen, mein PLUS-Antrag ist raus, dann kann ich endlich Leute ignorieren (Wen wohl?)



Navigation
16.03.2012, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: 2.Forum ,welches nicht für Lego ist?

Also habe ich den Vorschlag,dass man neben Forum noch ein ,,Not For Lego'' Forum eröffnet..
Gibt es: Off Topic

meine Signatur ist Weg oder?
Ich hab' sie Dir wieder gerade gebogen.


Instagram | www.BRICK.art


AirTrip2010
16.03.2012, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

Re: 2.Forum ,welches nicht für Lego ist?

Schlimm genug, dass es hier eine Funktion geben muss, die es erlaubt, Nutzer zu ignorieren...

Und ob das hier nun eine AFOL-Community ist oder nicht, erwachsen sein ist nicht nur umbedingt eine Frage des Alters sondern vor allem des Charakters, man sollte sich wohl zusammenreißen können...
Und um ehrlich zu sein, zu erwachsen sind die Beiträge über mir wohl nicht


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Gesamter Thread: