Tagl
14.02.2006, 12:46

@Misterzumbi



Hallo Misterzumbi,

bitte nimm Kontakt zu Bryce McGlone (cajun@plasmicbricks.-Nospam-.com)auf.
Er sucht Informationen zu begnadeten Mecha-Konstrukteuren. Da gehörst Du in jedem Fall dazu.

Gruß
Marco



Misterzumbi
14.02.2006, 15:46

Re: @Misterzumbi


Re: [B]@Misterzumbi[/link] von Tagl am 14. Februar 2006 12:46:36:


Hallo!

Danke, aber ich denke Du solltest erstmal den Mann fragen der die "Urmodelle" entworfen hat.
Die meistem Mechs in meiner BS Gallery sind mehr oder weniger abgeänderte Modelle von Primus Burkhard, aka Brickcommander (www.Brickcommander.com) nur 1-2 sind auf meinem "Mist" gewachsen (zumindest die die in dem BS Ordner abgebildet sind) und das auch
so das die zu den Mechs von Brickcommander passen.
In Zukunft werde ich auch 100% meine Mechs da rein stellen aber im Moment habe ich weder Zeit noch besondere Lust eigene Mechs zu entwerfen, bzw zu knipsen.In der nächsten Zeit wird es Landmaschinen und Autos "regnen"...

Übrigens VIEL GLÜCK bei dem Iron Mecha Contest!
Klaupacius hat ja mächtig vorgelegt, wird nicht einfach sein

Gruß Adam




Tagl
14.02.2006, 16:07

Re: @Misterzumbi


Re: [B]Re: @Misterzumbi[/link] von Misterzumbi am 14. Februar 2006 15:46:40:


Hallo Adam,
danke für die Antwort.

>Danke, aber ich denke Du solltest erstmal den Mann fragen der die "Urmodelle" entworfen hat.
>Die meistem Mechs in meiner BS Gallery sind mehr oder weniger abgeänderte Modelle von Primus Burkhard, aka Brickcommander (www.Brickcommander.com) nur 1-2 sind auf meinem "Mist" gewachsen (zumindest die die in dem BS Ordner abgebildet sind) und das auch
>so das die zu den Mechs von Brickcommander passen.

Darauf hast Du ja schon in BS hingewiesen. Bryce weiß das auch, aber
er sucht einfach die Leute, die sowas gebaut haben. Brickcommander
ist schon eine bekannte Größe.

>In Zukunft werde ich auch 100% meine Mechs da rein stellen aber im Moment habe ich weder Zeit noch besondere Lust eigene Mechs zu entwerfen, bzw zu knipsen.In der nächsten Zeit wird es Landmaschinen und Autos "regnen"...

Das ist schade und toll! Schade weil Mecha aus dem deutschsprachigen
Raum recht selten sind. Toll weil Deine Landmaschienen echte Hingucker sind!

>Übrigens VIEL GLÜCK bei dem Iron Mecha Contest!
>Klaupacius hat ja mächtig vorgelegt, wird nicht einfach sein

Danke, der Sieger steht mittlerweile fest.
Mark Stafford hat gewonnen.

Ich freu mich schon auf Dein nächstes MOC,
Marco



Iron Mecha Ergebnisse (englisch)


Gesamter Thread: