ASPIRINI
10.12.2012, 09:50

+10Winterlandschaft... MOC

Hallo
hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen... mein Letzter eintrag war glaub von ca 1.1,5 jahren oder so. Ich heiße Manfred bin 28 und komme aus dem schönen Bad Wörishofen.


Hab inzwischen schon eine beachtliche legosammlung ... nur leider hab ich keinen platz zum aufstellen ... dann läuft das so ab.... Bauen... ca 1 monat stehen lassen dann in ne kiste und runter in keller

Ich weiß nicht ob das als MOC zählt:

aber jetzt hab ich mal meine weihnachtssets rausgeholt... aufgebaut und nebenzu mal beleuchtet.... ist garnichtmal so schlecht geworden...

[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Lukutus , Marineclon99 , , nowi41fan , Krischan76 , Pete378 , Ferdinand , robin hood , IngoAlthoefer (10 Mitglieder)

Marineclon99
10.12.2012, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Winterlandschaft... MOC

Es ist zwar nicht schwer ein paar Sets hinzustellen und dann zu sagen
Fertig! , ;)
Aber die Beleuchtung ist echt toll!


Lego : Das ist die Wahrheit!!


ASPIRINI
10.12.2012, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von Marineclon99

Re: Winterlandschaft... MOC

Hi
ja das ganze war in ca 15min. ink. beleuchtung fertig
aber da ich beruflich sehr viel arbeiten muss, und noch de 6monate alte tochter hab.
Bleibt zum bauen leider nicht viel zeit.



Legothusiast
10.12.2012, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Winterlandschaft... MOC

Moin Manfred,

mir gefällt deine Winterlandschaft, wenn auch nicht allzu viel gemocctes dabei ist.
Soll ja schließlich schön aussehen und das tut es.

Mit was hast du denn den weißen Boden gebaut? Ist das Filz? Und da dann die Lampen eingebaut oder?

Viele Grüße aus Berlin,

Alex



ASPIRINI
10.12.2012, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von Legothusiast

Re: Winterlandschaft... MOC

Eigentlich voll simpel.... das ist ne schneedecke..(ja die heißt so) sieht aus wie Watte nur fester vom supermarkt kostet 4.95€ in der größe 1,25*1,25m, und ne LED lichterkette für 5,95€ vom baumarkt mit Batteriebox und schalter... wollte netztunabhängig... und LED´s brauchen auch nicht zuviel strom da reichen 2 AA batterien ewig. Und wird ach nicht warm, ich stell nachher noch n bild rein wo es richtig dunkel ist das man die beleuchtung schön sieht...

Die gleiche Lichterkette nur bunt hab ich schonmal verbaut, nämlich in meinem Karusell 10196... http://www.youtube.com/watch?v=RgUU7MlYsfA
In Life sieht das noch genialer aus...



Gina69
10.12.2012, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Winterlandschaft... MOC

Hallo Manfred,
Mir gefällt die Lanschaft. Einfach, aber gut.
Auch ich habe meine Wintermodelle zusammengestellt. Bei mir sieht dies dann so aus:

[image]



[image]



[image]



[image]



Sorry, für die schlechte Bildqualität und die zu großen Bilder. Bekomme beides nicht so richtig hin.

Der nicht so schöne Hintergrund auf den ersten Bild liegt am Umzugsstress.

Schöne Adventszeit

Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


Steinie
10.12.2012, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von Gina69

Re: Winterlandschaft... MOC

Hallo Gina!
Also,ich finde Deine Winterlandschadft ganz schön,und man kommt so richtig in Wheinachtsstimmung.
Ich hoffe,Du hast Dein Umzugsstreß hinter Dir,bei mir fängt Morgen der Streß mit den Handwerkern an,es wird eine Etagen Heizung eingebaut.

Auch die Winterlandschaft ganz oben finde ich schön,die Beleuchtung kommt auch gut.

Danke für Eure schönen Fotos,immer wieder ein Erlebnis Sie an zu schauen.

Viele Grüße
Kalle



ASPIRINI
10.12.2012, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Gina69

Re: Winterlandschaft... MOC

Hallo
deine landschaft ist auch gut.... die CC häuser könnt ich auch noch dazustellen aber dafür fehlt mir der platz

Hier noch die versprochenen Bilder bei Nacht:

[image]



[image]



Gesamter Thread: