abhf
27.01.2006, 13:07

Sprachlos (Achtung: Riesenbild)



Hallo Legofreunde,

manche Bilder müssen einfach groß genug sein......

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/NinjaPrincess/Sets/dsc00087.jpg[/link]

Hat man da noch Worte.......


Andreas Böker (abhf)


Brickshelf................


jens
27.01.2006, 13:15

Beieindruckend!


Re: [B]Sprachlos (Achtung: Riesenbild)[/link] von abhf am 27. Januar 2006 13:07:45:


Aber NinjaPrincess ist ja auch einer der größten auf Bricklink. Vor allen Dingen bekommt man dort dann auch das was man bestellt, nicht wie bei einigen unrühmlichen deutschen Vertretern...

Gruß,
jens



klossi
27.01.2006, 13:27

Genau so....


Re: [B]Sprachlos (Achtung: Riesenbild)[/link] von abhf am 27. Januar 2006 13:07:45:


...habe ich mir das bei einem Sofa-Händler immer vorgestellt.
Und ninja-princess ist ja wohl einer der aktivsten.

Gruß aus Kiel
Werner






Juergen Bartosch
27.01.2006, 15:59

da liegt Kapital (ohne Text)


Re: [B]Sprachlos (Achtung: Riesenbild)[/link] von abhf am 27. Januar 2006 13:07:45:






Drachengilde
27.01.2006, 16:15

Höchst beeindruckend....


Re: [B]Sprachlos (Achtung: Riesenbild)[/link] von abhf am 27. Januar 2006 13:07:45:


Hai,

und ich frage mich die ganze Zeit: "Warum nur sind die Teile im Shop(ät)home nicht lieferbar ????" und da war die Antwort.

Gruß Frank




Hümpfch™
27.01.2006, 19:06

Re: Sprachlos (Achtung: Riesenbild)


Re: [B]Sprachlos (Achtung: Riesenbild)[/link] von abhf am 27. Januar 2006 13:07:45:


Tach!

mich beeindruckt das nicht so sehr. Da gab es schon oft genug ähnliche Lagerbilder auf BS.

Außerdem schau doch mal in das Lager eines großen Spielwarenhändlers. Die BL-Profis sind ja nix anderes, nur dass sie es halt im Wohnzimmer oder in der Küche lagern.

Gruß Ronald

P.S. Manchmal muss ein Bild groß sein, ja. Aber es kommt natürlich überhaupt nicht, wenn man scrollen muss, weil man dann nicht den Überblick hat.
Ein Tip: Verkleinere doch das näxte Mal so ein Bild auf ca. 1000 Breite. Das lässt sich mit jedem Bildbearbeitungsprogramm auf Knopfdruck machen. Dann sieht man auch was.



Abfallender Eisbär
29.01.2006, 15:10

Wieviel Tonnen Edelpappeabfall das wohl giebt? (ohne Text)


Re: [B]Sprachlos (Achtung: Riesenbild)[/link] von abhf am 27. Januar 2006 13:07:45:






Technix
30.01.2006, 21:47

Waren da nicht einmal...


Re: [B]Sprachlos (Achtung: Riesenbild)[/link] von abhf am 27. Januar 2006 13:07:45:


Moinsen LLL,
79 Paletten auf einem Trailer, der wechgekommen is?
Da könnte man doch glauben ....
Gruß
Technix



Gesamter Thread: