TobiasKlepp
25.01.2006, 19:03

Legofreunde in meiner Umgebung



Hallo LLL,

auf den Who-is-who-Seiten habe ich in meinem Umkreis recht wenig Leute gefunden. Deshalb wollte ich euch fragen, wer aus meiner Umgebung hier so im Forum aktiv ist. Dann könnte man sich vielleicht mal treffen. Ich komme aus Mörlenbach, PLZ 69509.

Ich würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet und Interesse hat.

Gruß Tobias Klepp


LEGO auf pixeltimes.de


legodax
25.01.2006, 21:30

Re: Legofreunde in meiner Umgebung


Re: [B]Legofreunde in meiner Umgebung[/link] von TobiasKlepp am 25. Januar 2006 19:03:37:


>Hallo LLL,
>auf den Who-is-who-Seiten habe ich in meinem Umkreis recht wenig Leute gefunden. Deshalb wollte ich euch fragen, wer aus meiner Umgebung hier so im Forum aktiv ist. Dann könnte man sich vielleicht mal treffen. Ich komme aus Mörlenbach, PLZ 69509.
>Ich würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet und Interesse hat.
>Gruß Tobias Klepp


Hallo Tobias,

Heidelberg müßte in Deinem (weiteren) Umkreis liegen, oder?

Grüße Legodax




Dr. Brixel
26.01.2006, 01:00

Re: Legofreunde in meiner Umgebung


Re: [B]Legofreunde in meiner Umgebung[/link] von TobiasKlepp am 25. Januar 2006 19:03:37:


Hallo Tobias,

ICH! Bin aus WI (und war Karfreitag schon bei Roland gewesen...)
Gute Idee - habe auf jeden Fall Interesse an Treffen...

Du wirst mich noch nicht kennen - ich hingegen habe die GANZE A380-Sache interessiert verfolgt - aber leider nichts (dazu) gepostet - es wurde ja bereits heftig(st) diskutiert... (und dann leider heftigst nicht mehr...)

Und ich habe endlich mal etwas ausgestellt - in Frechen - YEAH!
Seitdem poste ich auch hier im Forum - YEAH!
Und habe auch endlich mal etwas in Brickshelf veröffentlicht (nur zwei, drei Details meiner Modelle) YEAH!
Jetzt bin ich happy, daß ich das alles mal angefangen habe...

Ich fürchte, Du bist nicht der einzige, dem ich mich noch nicht vorgestellt habe
Weitere Modelle/Details kommen peu a peu - ich halte Euch auf dem Laufenden.

In der Gallerie steht meine E-Mail-Adresse.

Bis denne?

Bernd S.



Die Anfänge meiner Brickshelf-Gallerie


Kai
26.01.2006, 01:15

Re: Legofreunde in meiner Umgebung


Re: [B]Re: Legofreunde in meiner Umgebung[/link] von Dr. Brixel am 26. Januar 2006 01:00:41:


Ja da schau her...

Hi Bernd!

Ich wohne gleich nebenan, in Hofheim. So ein Zufall - nach der Frechen-Nachbarschaft.

Erbauliche Grüße

Kai




OliverK
26.01.2006, 05:57

Re: Legofreunde in meiner Umgebung


Re: [B]Legofreunde in meiner Umgebung[/link] von TobiasKlepp am 25. Januar 2006 19:03:37:


>Hallo LLL,
>auf den Who-is-who-Seiten habe ich in meinem Umkreis recht wenig Leute gefunden. Deshalb wollte ich euch fragen, wer aus meiner Umgebung hier so im Forum aktiv ist. Dann könnte man sich vielleicht mal treffen. Ich komme aus Mörlenbach, PLZ 69509.
>Ich würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet und Interesse hat.
>Gruß Tobias Klepp




...hi,
wohne in Eltville, ist das weit weg? Habe einen ganzen Keller voll Lego, aber leider wenig Zeit. Wenn sich genügend Leute zusammenfinden hätte ich aber schon Interesse
OliverK



Marmaris
26.01.2006, 09:50

Re: Legofreunde in meiner Umgebung


Re: [B]Legofreunde in meiner Umgebung[/link] von TobiasKlepp am 25. Januar 2006 19:03:37:


Hallo Tobias!


Mörlenbach ist im Odenbald hinter Weinheim, oder? Das ist auch von mir nicht allzuweit weg (Mutterstadt/Pfalz). Auch Dominik wohnt einigermaßen in der Nähe (Aschaffenburg).

Am meisten los hier im Südwesten ist aber in der Rhein-Main-Gegend, da gibt es auch einen relativ regelmäßigen Treff.

1000Grüße
Marmaris





TobiasKlepp
26.01.2006, 10:02

Rhein-Main-Neckar-Legotreffen


Re: [B]Legofreunde in meiner Umgebung[/link] von TobiasKlepp am 25. Januar 2006 19:03:37:


Hallo LLL,

das erste Rhein-Main-Neckar-Legotreffen findet am 04.02.2006 um 18:30 Uhr in Mörlenbach statt. Alle AFOLS (erwachsenen Legofans) sind herzlich eingeladen. Es soll ein erstes Kennenlerntreffen werden. Modelle dürfen natürlich gern mitgebracht werden. Für ein leckeres Abendessen ist gesorgt.
Wer Interesse hat zu kommen, den bitte ich um eine kurze schriftliche Anmeldung per eMail an tklepp@pixeltimes.de.

Anschrift des Treffens

Tobias & Stefanie Klepp
Schlesierstr. 28
69509 Mörlenbach


LEGO auf pixeltimes.de


Dominik
26.01.2006, 11:02

Re: Legofreunde in meiner Umgebung


Re: [B]Legofreunde in meiner Umgebung[/link] von TobiasKlepp am 25. Januar 2006 19:03:37:


hallo tobias

das hört sich gut an mit dem treffen wo du machen willst1 hoffe es kommen auch genug :-)

wie volker ja schon geschrieben hat es ist nicht all zu weit von mir weg!

wenn nix schief geht komme ich vorbei!

gruß dominik



TobiasKlepp
26.01.2006, 18:35

Re: Legofreunde in meiner Umgebung


Re: [B]Re: Legofreunde in meiner Umgebung[/link] von OliverK am 26. Januar 2006 05:57:53:


Hi Oliver,

zu mir sind es ca. 100km. Schon eine kleine Strecke. Jeder ist zum Lego-Treffen ganz herzlich eingeladen. Zur Zeit sind es schon 4 Leute, die zugesagt haben.

Gruß Tobias


LEGO auf pixeltimes.de


TobiasKlepp
26.01.2006, 18:36

Re: Legofreunde in meiner Umgebung


Re: [B]Re: Legofreunde in meiner Umgebung[/link] von Dominik am 26. Januar 2006 11:02:21:


Hi Dominik,

das find ich klasse! Super. Ich freue mich drauf.

Gruß Tobias



LEGO auf pixeltimes.de


TobiasKlepp
26.01.2006, 18:38

Re: Legofreunde in meiner Umgebung


Re: [B]Re: Legofreunde in meiner Umgebung[/link] von Marmaris am 26. Januar 2006 09:50:45:


Hallo Marmaris,

das ist richtig. Da verweise ich doch gern auf das Lego-Treffen am 04.02.2006. Würd mich freuen, wenn du dabei bist.

Gruß Tobias



LEGO auf pixeltimes.de


TobiasKlepp
26.01.2006, 18:40

Re: Legofreunde in meiner Umgebung


Re: [B]Re: Legofreunde in meiner Umgebung[/link] von legodax am 25. Januar 2006 21:30:27:


Hi Legodax,

das stimmt. Nach Heidelberg sind es ca. 30km.

Gruß Tobi



LEGO auf pixeltimes.de


TobiasKlepp
26.01.2006, 18:42

Re: Legofreunde in meiner Umgebung


Re: [B]Re: Legofreunde in meiner Umgebung[/link] von Dr. Brixel am 26. Januar 2006 01:00:41:


Hallo Bernd,

das ist große Klasse. Da würde es mich sehr freuen, wenn du zum Legotreffen am 04.02.2006 kommen könntest.

Gruß Tobias


LEGO auf pixeltimes.de


Gesamter Thread: