Legolutz
24.01.2006, 21:43

Nordlichtertrtreffen am 11.03.06 / Info für alle und weiteres



Hallo LLL

Ich möchte noch mal auf unser Treffen in Kaltenkirchen bei HH aufmerksam machen und einige Infos bekannt geben.

Ausstellung von Moc`s:
Wer möchte kann etwas von seinen Moc`s mitbringen und ausstellen. Sollten es aber keine MEGA MOC`S sein, weil der Platz begrenzt ist und ich denke es werden sich noch einige anmelden.

Busfahrt nach HH in Store:
Die Busfahrt wird auf jeden fall stattfinden. Auch wenn wir den Bus nicht voll bekommen. Ich möchte den Preis für die Fahrt mit dem Bus auf 5,00 Euro erhöhen ( Wenn was überbleiben sollte, spende ich das der TSL Kasse ).

Dirt Crusher Rennen mit Preisen für Platz 1, 2 und 3
Wir wollen ein Dirt Crusher rennen machen.Die Renner werden gestellt. Es wird eine Strecke aufgebaut und nach Zeit gefahren. Die Gewinner bekommen je ein Legoset.

Versteigerung von Lego Set`s:
Wir machen auch noch eine Versteigerung von Set`s. Welche das sein können kann ich noch nicht sagen. Ich denke das es aber keine schlechten sind.

Wühlkiste von Jan:
Jan hat mir zugesichert, das er auf jeden Fall eine Wüki mitbringen wird. Das ist ja auch schon eine interessante sache.

Aufmerksam möchte ich noch machen für diejenigen die nur ( In " )mitlesen. Jeder, aber auch jeder ist herzlich gerne eingeladen und kann sich unter -- nordlichter@dart-online.de -- anmelden.

Ich freue mich jetzt schon auf den Tag

1001 Steinige Grüße Lutz






http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/108611.htm


Thekla
25.01.2006, 00:37

Re: Nordlichtertrtreffen am 11.03.06 / Info für alle und weiteres


Re: [B]Nordlichtertrtreffen am 11.03.06 / Info für alle und weiteres[/link] von Legolutz am 24. Januar 2006 21:43:01:


Hallo Lutz,

das klingt nach einer Menge Organisation und nach viel Spaß!

Danke für die Mühe und bis März!

Wir freuen uns schon mächtig!

Gruß

Thekla



moandeki
25.01.2006, 13:16

Re: Nordlichtertrtreffen / Kleine Planänderung


Re: [B]Nordlichtertrtreffen am 11.03.06 / Info für alle und weiteres[/link] von Legolutz am 24. Januar 2006 21:43:01:


Moin Lutz!

Wir bringen unsere Kids mit. (Dennis 12 und Kimberly 9 Jahre).
Freuen uns schon sehr auf das Treffen!

Bis dann und liebe Grüße

Marion - moandeki



Legolutz
25.01.2006, 14:18

Re: Nordlichtertrtreffen / Kleine Planänderung


Re: [B]Re: Nordlichtertrtreffen / Kleine Planänderung[/link] von moandeki am 25. Januar 2006 13:16:44:


Hallo Marion

Hab ich aufgeschrieben.
Es kommen auch andere Kinder mit.
Freu mich auch schon euch kennen zu lernen

Gruß Lutz



Legolutz
25.01.2006, 14:21

Re: Nordlichtertrtreffen am 11.03.06 / Info für alle und weiteres


Re: [B]Re: Nordlichtertrtreffen am 11.03.06 / Info für alle und weiteres[/link] von Thekla am 25. Januar 2006 00:37:40:


Hallo Thekla

>das klingt nach einer Menge Organisation und nach viel Spaß!
Viel Spaß wollen wir auch haben :-)

>Danke für die Mühe und bis März!
Mach ich gerne.

>Wir freuen uns schon mächtig!
Ich auch

>Gruß
>Thekla

Gruß Lutz